- Startseite
- /
- Forum
- /
- Massey Ferguson 273 Hydraulik
Massey Ferguson 273 Hydraulik
21. Jan. 2013, 17:11 andi83
Massey Ferguson 273 Hydraulik
Habe bei meine MF 273 Hydraulik Probleme. Hebt im kalten Zustand mit Standgas normal, sobald das Getriebeöl warm wird hebt er mit Standgas nur sehr langsam bis gar nicht. Hydraulikpumpe wurde getauscht, aber noch immer das gleiche Problem. Ich bitte um eure Meinung und Antworten vileleicht weiß wer diese Problem zulösen. Danke Andi83 lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Naturdämmstoffe
Hallo Ich bin gerade am Hausbauen und möchte gerne mit Naturdämmstoffen (Holzwolle, Flachs, Hanf,... ) die obere Geschoßdecke dämmen. Wer hat auch so gedämmt oder hat Praxiserfahrung damit. Wäre über …
gerhard79 gefragt am 22. Jan. 2013, 16:18
- 3
Traktorkauf Ausland
Wird bei einem Traktorkauf (Gebraucht) aus dem ben. Ausland eine NOVA fällig? Also so viel ich weiß wird bei LKW und Traktoren keine fällig. Das einzigste Problem soviel ich weiß sind die österreichis…
stefan_k1 gefragt am 22. Jan. 2013, 13:13
- 0
Unterschied der Seilwinden
Hallo gibt es einen Unterschied zwischen der Holzknecht HS 260 und der Hevi HS 260 vom Lagerhaus... Sind sie Baugleich oder wurde wo gespart zb. der vom Lagerhaus Model Hevi?? Mfg
hupf gefragt am 22. Jan. 2013, 12:41
- 2
Vergeßt das Lachen nicht....
Zwei Freunde, beide um die 40, treffen sich, nachdem sie längere Zeit nichts voneinander gehört haben. "Ich habe gehört, Du hast vor kurzem erst geheiratet! Du als eingefleischter Junggeselle, wie kom…
Tropfen gefragt am 22. Jan. 2013, 11:20
- 0
was machen die Landwirte im Winter
Hallo Ich stelle mir den Beruf des Landwirts im Winter super vor den ganzen Tag nur 2 std arbeiten am tag und jammern das es ihnen schlecht Was sagt ihr dazu Mfg wuzi
wuzi gefragt am 22. Jan. 2013, 11:12
ähnliche Links