- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktoren im Einsatz!
Traktoren im Einsatz!
11. Jan. 2007, 18:46 Trucknology
Traktoren im Einsatz!
Hallo Kollegen!!! Könnt (bzw. wollt) Ihr mir ein paar schöne Aufnahmen von Euren Traktoren im Arbeitseinsatz an mich per Mail schicken: zoeli@gmx.at Mir ist es zu umständlich die Bilder der User durchzuschauen. Bin ein richtiger Landmaschinen - Fan u. freue mich auf jedes Bild (besonders täte ich mich über Lindner bzw. Valtra Bilder freuen). Danke im Voraus u. wünsche Euch allen ein gutes Jahr mit viel Glück, Erfolg u. Gesundheit!!! Schöne Grüße aus Kärnten. Zölestin
Antworten: 4
12. Jan. 2007, 15:14 samemichi
Traktoren im Einsatz!
Hy, Ich habe Bilder von einem Lindner Geotrak einem Rasant mähtrak und einiger Sametraktoren in meinem Fotoalbum!! Mfg.samemichi!!
12. Jan. 2007, 18:36 semi89
Traktoren im Einsatz!
Schau bitte mal deine E-mails durch!!! MFG Semi
13. Jan. 2007, 08:55 vario930
Traktoren im Einsatz!
Hallo, ich habe einige Fotos von meinem Lindner Geo 75 im Fotoalbum. Mfg Vario 930
13. Jan. 2007, 13:09 erhardkonrad
Traktoren im Einsatz!
Hallo! Schau mal auf www.schreibmaier.com Sind aber Fendt, keine Lindner. lg
ähnliche Themen
- 0
jetzt wird diesel bald die hälfte kosten....
na wahrscheinl nicht wirklich, aber nach unten müssts schon gehen. ist ja mal nicht schlecht diese kurve: http://www.tecson.de/prohoel.htm ML
leop gefragt am 12. Jan. 2007, 18:32
- 6
Rundballenpresse Krone 10-16S
Wir würden uns an einer Krone 10-16S interessieren möchte wissen ob wir sie mit unseren Same Dorado 70 (86PS) auf leistung betreiben können!! Was ist gut an dieser Presse und was negativ? Wir wollen s…
samemichi gefragt am 12. Jan. 2007, 18:23
- 0
SLK-Steirerklee, Blaue Süßlupinien, SLK-Nackthafer
Hallo Wer von euch braucht Steirerklee-Bio SLK-fähig, Nackthafer-Bio SLK-fähig, Blaue-Süßlupinien-Bio als Eiweißersatz geputzt, Tel: 0664/4711158
Karl gefragt am 12. Jan. 2007, 12:14
- 1
Grundbürgerliche Rechte- Sind Sie schlampig?
Die Bundesforste waren für Herrn E. gute Nachbarn. So hatte er über ein Waldgrundstück ein Wegservitut. Diese Ersitzung stand zwar nie im Grundbuch, es gab diesbezüglich aber keine Schwierigkeiten. Je…
hans_meister gefragt am 12. Jan. 2007, 10:47
- 1
Lindner 1065
hallo, beim Lindner 1065 habe ich speziell im 4. schnellen Gang ein rucken (leicht bergauffahren) - kann mir jemand einen tipp geben, was das sein könnte (kupplung) ...vielleicht hat ja @loik wieder m…
figo gefragt am 12. Jan. 2007, 09:24
ähnliche Links