- Startseite
- /
- Forum
- /
- SLK-Steirerklee, Blaue Süßlupinien, SLK-Nackthafer
SLK-Steirerklee, Blaue Süßlupinien, SLK-Nackthafer
12. Jan. 2007, 12:14 Karl Poppinger
Hallo Wer von euch braucht Steirerklee-Bio SLK-fähig, Nackthafer-Bio SLK-fähig, Blaue-Süßlupinien-Bio als Eiweißersatz geputzt, Tel: 0664/4711158
Antworten: 1
16. Apr. 2007, 19:20 weichs15
Verehrter poka Ich interessiere mich für Steirerklee, könntest Du mir bitte einige Informationen über diese Kultur zukommen lassen? ( mehrjährig, Anbau , Höhenlage usw.) Oder kennst Du irgendwelche Internetseiten oder Literatur wo ich mich darüber informieren könnte? Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Mfg. Karl
ähnliche Themen
- 1
MR - Neue Statuten VORSICHT!!!!
An alle die sich im MR engagieren: Mit dem heurigen Jahr sollen ja bundesweit einheitliche Statuten von allen Ringen in der GV übernommen werden. Ich würde allen dringend raten, sich diese Statuten un…
DJ111 gefragt am 13. Jan. 2007, 11:04
- 0
Maschinenring - Neue Statuten VORSICHT!!!!
An alle die sich im MR engagieren: Mit dem heurigen Jahr sollen ja bundesweit einheitliche Statuten von allen Ringen in der GV übernommen werden. Ich würde allen dringend raten, sich diese Statuten un…
DJ111 gefragt am 13. Jan. 2007, 11:01
- 1
ZF-Vorderachse für JD1950
Hallo! Bei unserem JD 1950 ist das Planetengetriebe am rechten Vorderrad gebrochen- Kettenreaktion: Vorderachse im Eimer Meine Frage: Weiß irgendwer ob man es im Internet Seiten gibt wo man gebrauchte…
JD1950 gefragt am 13. Jan. 2007, 09:17
- 0
Mähwerk
Hallo! habt ihr Erfahrungen mit Fingermähwerken auf der Dreipunkt? Marke, Vor und Nachteile, und vor allem Preise gebrauchter Maschinen? Beste Grüße!
Forstla gefragt am 13. Jan. 2007, 09:15
- 1
Hydraulikprobleme Fendt 310
Wir haben einen Fendt 310 Bj. 86. Letztes Jahr haben wir ein 3m Scheibenmähwerk von Pöttinger mit Walzenaufbereiter gekauft. Innerhalb einer Saison hat es uns jetzt zweimal die Hubwelle abgedreht. Von…
little gefragt am 13. Jan. 2007, 08:02
ähnliche Links