- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor zu Auto melden (Wechselkennzeichen)
Traktor zu Auto melden (Wechselkennzeichen)
27. Juli 2011, 08:29 raga
Hallo! ich würde gerne einen Traktor (25km/h Zulassung) mit Wechselkennzeichen zum Auto melden. Weiss wer wie das geht? auf was muss ich achten? lg und danke für eure Hilfe raga
Antworten: 1
27. Juli 2011, 08:36 biojoe325
Hatt ich auch mal gemacht, kein Proplem. Jedoch solltest Du beachten, wenn Du mit dem Traktor oder mit Traktor und zum Beispiel einem Anhänger einen Schaden verursachst so fällst du auch mit dem Auto in eine "Malusstufe" bei der Versicherung. Waren mir die ca. 70 Euro für eine eigene Versicherung für den Traktor nicht Wert. Ein Kollege hatte so ein Proplem, angeblich Parkschaden durch Anhänger! L.G.
ähnliche Themen
- 1
Zwischenfruchtsägerät?
Kann man mit diesem Gerät auch Kleegrass, Luzernegras und der gleichen für denn Feldfutterbau einsetzen. Es soll alles in einem Arbeitsgang gehen mit der Kombination um auch eine Deckfrucht anzubauen …
hans1 gefragt am 28. Juli 2011, 06:19
- 0
weidezaun
wieder einmal ein leidiges thema: nachdem mir meine nachbarin seit jahren das leben schwer macht und vor auf ihrem völlig verwahrlosten grundstück von brennesseln über ampfer und wühlmäuse so ziemlich…
Restaurator gefragt am 27. Juli 2011, 23:33
- 4
Aussteiger will einsteigen
Hallo alle miteinander! Da ich hier neu bin, zuerst einmal Vorstellung: Ich lebe seit 15 Jahren in Asien und komme alle paar Jahre mal nach Oesterreich. 10 Jahre war ich im Himalaya, seit 5 Jahren per…
Himlayalover gefragt am 27. Juli 2011, 16:37
- 0
Helfer gesucht?
Hallo, Sucht jemand Helfer in der Landwirtschaft??? Vom 15 August bis zum 31 August hab ich noch Zeit. Wenn ihr also ein Traktorist für kurze Zeit sucht bin ich genau der Richtige für euch. Ich bin 20…
Leier gefragt am 27. Juli 2011, 14:45
- 1
Hagelnetze - auch für Marillen interessant?
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen auf der Autobahn - Höhe St. Pölten - eine Obstplantage mit Hagelnetzen gesehen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob diese auch etwas für Marillen wären? Hat d…
kuhlinarrisch gefragt am 27. Juli 2011, 12:50
ähnliche Links