- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zwischenfruchtsägerät?
Zwischenfruchtsägerät?
28. Juli 2011, 06:19 hans1
Zwischenfruchtsägerät?
Kann man mit diesem Gerät auch Kleegrass, Luzernegras und der gleichen für denn Feldfutterbau einsetzen. Es soll alles in einem Arbeitsgang gehen mit der Kombination um auch eine Deckfrucht anzubauen (Kreiselegge+Sämaschine+Zwischenfruchtsägerät) . Ein Kleinsamenstreuer ist meines erachtens zu ungenau. gruß hans
Antworten: 1
28. Juli 2011, 08:30 JDriver
Zwischenfruchtsägerät?
Warum mischt das Saatgut nicht einfach zam und sähst alles mit der Sähmaschine??? lg
ähnliche Themen
- 1
Transport möglichkeit
suche eine Transportmöglichkeit von Amstetten nach Wultendorf wer kann mir da weiterhelfen. wer kennt Transportfirmen die da in der gegend unterwegs sind? es soll ein 4 Schar Pflug von Amstetten nach …
Farmer73 gefragt am 28. Juli 2011, 23:05
- 2
steyr 768 a vorderradbremse
Hallo Freunde, bei meinem Steyr 768 Allrad mit hydaulischer Bremse - auch vorne - bin ich draufgekommen, dass die Bremsbacken rechts vorne "festgefahren" sind. Ich habe das nur durch Zufall bemerkt, w…
kapri768 gefragt am 28. Juli 2011, 21:52
- 4
Güllerührwerk?
Hallo !Brauche Info über Güllerührwerk Besitze eine neue Güllegrube für Rinder mit Ausmaß von 13 x5 m. Durch Strohmatratzen bei den Milchkühen kommt auch einiges an Stroh in die Grube. Da eine Pumpe (…
Furge gefragt am 28. Juli 2011, 21:13
- 2
Preis Quaderballen pressen?
Hallo! Da in unserer Gegend (nördliches NÖ) nur eine Quaderballenpresse läuft, die minimal und ohne Schneidwerk, habe ich immer mehr Anfragen von Landwirten, ob ich mir nicht eine Quaderb.-Presse kauf…
manfreds gefragt am 28. Juli 2011, 20:58
- 0
Schnittschutzhose
Hallo Wer hat schon erfahrungen mit der Schnittschutzhose vom Englbert Strauss?
benda_michael gefragt am 28. Juli 2011, 18:50
ähnliche Links