- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schnittschutzhose
Schnittschutzhose
28. Juli 2011, 18:50 benda_michael
Schnittschutzhose
Hallo Wer hat schon erfahrungen mit der Schnittschutzhose vom Englbert Strauss?
Antworten: 5
28. Juli 2011, 19:01 HauserKaibling
Schnittschutzhose
Sehr gute Qualität! Top Ware momentan sehr zufrieden mit dem Teil!! Preisleistung stimmt!
28. Juli 2011, 19:20 Guenther1
Schnittschutzhose
Super Preisleistungsverhältnis und Qualität.
28. Juli 2011, 22:15 simsom
Schnittschutzhose
super hose! da bast das preisleistungsverhältniss! eine so günstige und sehr gute stretch hose findst du nirgends! Aber die Pfanner topt sie trotzdem nicht! ich habe die engelbert strauß schnittschutzlatzhose genommen und würde sie nie wieder hergeben
29. Juli 2011, 22:36 Jophi
Schnittschutzhose
Sehr angenehm zu tragen, sieht gut aus, Für alles mögliche paßende Taschen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, muß überhaupt sagen Engelbert Strauss ist Spitze.
30. Juli 2011, 08:41 Paul10
Schnittschutzhose
Ich hab eine von Stihl.Da ist mir mal die Säge aufn Oberschenkel gesprungen. 10 mim hab ich gepult bist die Hose wieder von der Säge befreit war. .Meine darunter angezogene Latzhose hatte ein ganz kleines Loch. Frau meckerte über die kaputte teure Schnittschutzhose.......... Gruß Paul
ähnliche Themen
- 4
Ö-Milchpreisvergleiche in deutschen Zeitungen
in den sogenannten "Österreichausgaben" von top ..... und Bayr....... ........... findet man noch milchpreisvergleiche der liefergemeinschaft alpenland. dabei sollte man wissen, dass es diese lieferge…
fabian gefragt am 29. Juli 2011, 18:45
- 6
John Deere
Servus! Stehen jetzt vor der Entscheidung, einen neuen Schlepper zu kaufen. Sind nach Verhandlungen mit Fendt und John Deere Händlern beim John Deere gelandet. Der Preis war der Hautpgrund. Der Schlep…
kellerano gefragt am 29. Juli 2011, 18:41
- 1
Tajfun Seilwinde 8t Bremse hällt nicht.
Meine Seilwinde hält beim ziehen nicht mehr richtig. Habe bereits das Bremsband erneuert,und genau nach Werkseinstellung eingestellt. Danach war die Bremse wieder in Ordnung,aber jetzt habe ich ca 100…
Guenther1 gefragt am 29. Juli 2011, 17:29
- 3
Hydraulischer Oberlenker für Steyr M9000?
Hallo an alle... Welchen Hydraulischen Oberlenker könnt ihr mir für den M9000 empfehlen? Zur Auswahl würden stehen: Walterscheid (Kat. 2 nur bis 90PS) / CBM (Kat.2 nur bis 90 PS) und ein deutscher Her…
steyrm9000 gefragt am 29. Juli 2011, 16:33
- 0
Saupreis gut ?
Sollen wir uns freuen, dass der Saupreis für die nächste Woche gehalten werden kann, nachdem er von der Schweinebörse für die abgelaufene Woche um 4 Cent höher als in Deutschland gehalten wurde ? Die …
haasi gefragt am 29. Juli 2011, 16:01
ähnliche Links