- Startseite
- /
- Forum
- /
- Saupreis gut ?
Saupreis gut ?
29. Juli 2011, 16:01 haasi
Saupreis gut ?
Sollen wir uns freuen, dass der Saupreis für die nächste Woche gehalten werden kann, nachdem er von der Schweinebörse für die abgelaufene Woche um 4 Cent höher als in Deutschland gehalten wurde ? Die Hauspreise in Deutschland, welche in der vergangenen Woche von den Schlächtern in Deutschland gezahlt wurden, waren ja nochmals um 4 Cent niedriger. Hat sich also der österreichische Preis bereits 2 Wochen lang vom Deutschen um 4 Cent abgehoben. Was machen die Deutschen kommende Woche ? Und zurück zum Beginn meiner Frage, dürfen wir uns darüber freuen, ist der Saupreis deshalb gut ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Verputzen von Betonsilo
Servus beinand! Ich habe einen alten gemauerten (Betonsteine) Silo. Leider ist innen der Putz schon sehr schlecht. Ich habe nun mit dem Hochdruckreiniger alles abgewaschen damit alles weg ist was lock…
FloriGri gefragt am 30. Juli 2011, 13:03
- 0
ganzkornsilo
möchte nächstes Jahr einen Ganzkornsilo bauen, hat jemand Aktuelle Preise (sollte so 6 * 12 sein ) bzw. kann mann auch feuchtes Getreide damit lagern ?
burlei gefragt am 30. Juli 2011, 12:48
- 0
- 0
Güllespalten - Preise
Liebe Berufskollegen! Wer hat jüngst Betonspaltenelemente gekauft? WAs kosten die aktuell? Gehen die Preise nach Quadratmeter oder nach Spalte und Stück? Was dürfen gebrauchte Spalten in der Dimension…
liebchen gefragt am 29. Juli 2011, 22:21
- 2
Bio Futtergetreide
Hallo. Da ich von noch niemanden einen Preis für Futtergetreide und Futtererbsen bekommen habe, möchte ich mal wissen: wie teuer kauft ihr Biofutter ein, Weizen, Gerste, Erbse? Welche Mengen? Es kann …
fendt_3090_2 gefragt am 29. Juli 2011, 21:57
ähnliche Links