- Startseite
- /
- Forum
- /
- Helfer gesucht?
Helfer gesucht?
27. Juli 2011, 14:45 Leier
Helfer gesucht?
Hallo, Sucht jemand Helfer in der Landwirtschaft??? Vom 15 August bis zum 31 August hab ich noch Zeit. Wenn ihr also ein Traktorist für kurze Zeit sucht bin ich genau der Richtige für euch. Ich bin 20Jahre alt habe eine Abgeschlossene Lehre als Landwirt und 2 Jahre Berufserfahrung. Ich verfüge über den Führerschein B (Auto) T (Traktor bis 60Km/h) Gern Helf ich euch;-)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Gelenkwelle Heublitz
Habe mir leider die Glenkwelle meines Heublitzes verbogen. wieß jemand wo ich eine solche günstig bekommen kann. danke für Eure Antworten Frank
frank1978 gefragt am 28. Juli 2011, 13:50
- 0
Weizendrusch
Weizendrusch 2011 wer hat schon gedroschen, was meint ihr wie wirkt sich der Regen der Letzten Wochen aus, auf Ertag u. Qualität des Weizens aus.
andi83 gefragt am 28. Juli 2011, 11:28
- 0
Nummernschilder beim MT
Welche Größe muß ich da kaufen? Hinten wohl ein langes. Wo sitzt das denn vorne? Gruß Paul
Paul10 gefragt am 28. Juli 2011, 10:55
- 5
ORF-Wegbereiter für ein nutztierfreies Österreich
was vor jahren redlativ harmlos und eigentlich unbedeutend in den usa begann, nämlich mit dem erscheinen dieses buches unter dem titel "Tiere essen", wird seit dem ganz massiv von unserem objektiven s…
edde gefragt am 28. Juli 2011, 10:50
- 1
Zwischenfruchtsägerät?
Kann man mit diesem Gerät auch Kleegrass, Luzernegras und der gleichen für denn Feldfutterbau einsetzen. Es soll alles in einem Arbeitsgang gehen mit der Kombination um auch eine Deckfrucht anzubauen …
hans1 gefragt am 28. Juli 2011, 06:19
ähnliche Links