Traktor Reifen, Waldarbeoit

02. Aug. 2009, 11:06 prauseg

Traktor Reifen, Waldarbeoit

Haloo allseits ! Bin neu hier. Habe mir einen MF362 A zugelegt und der ist mit Radialreifen Kleber 8L, bzw. Super9 bestückt. alle schlauchlos. Wie siehst es damit mit der Arbeit im Wald aus ? Straßenfahrten eher selten, Feldarbeit bis auf Wiese mähen gar nicht.. Sind diese im Wald stark gefährdet oder mehr oder weniger unbrauchbar ? Zahlt es sich aus diese zu tauschen ? Wenn ja auf welche ? Braucht man unbedingt die teuren Forstreifen ? Wer weiß da einen Rat und hat Erfahrung ? mfg gp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Hydrac Frontzapfwellengetriebe für Steyr M 9094 mit MWM-Moto

Hallo bräuchte bitte eine ehrliche Information. Wer hat Erfahrung mit einem HydracFrontzapfwellengetriebe auf einen Steyr M 9094 mit MWM-Motor. Sind die FZW-Getriebe von Hydrac im gebrauchten Zustand …

steyr768 gefragt am 03. Aug. 2009, 08:39

• 0

Motormäher BCS Reform

Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen das Reform und BCS offensichtlich zum Teil Baugleiche Mäher anbietet.. Wer baut die Dinger eigentlich? lg Sepp

harly gefragt am 03. Aug. 2009, 07:55

• 2

Mutterkuh Schweiz als Vorbild?

Ich meine, dass ein bundesweiter Zusammenschluss der österreichischen Mutterkuhhalter und Fleischrinderzüchter nach dem Vorbild der Schweizer Sinn machen würde. Wie ein Beitrag im aktuellen Landwirt A…

liebchen gefragt am 02. Aug. 2009, 21:28

• 0

Mutterkuh Schweiz als Vorbild?

Ich meine, dass ein bundesweiter Zusammenschluss der österreichischen Mutterkuhhalter und Fleischrinderzüchter nach dem Vorbild der Schweizer Sinn machen würde. Wie ein Beitrag im aktuellen Landwirt A…

liebchen gefragt am 02. Aug. 2009, 21:28

• 1

Begrünungsmischung

Hallo.Wie könnte eine Begrünungsmischung mit folgenden Mischungspartnern aussehen? Kg/ Ha Aussaatmenge? Sonnenblume,Buchweizen,Sorgum(Hirse) und event. Phazelia.Möchte wegen Rapsanbau wenig bis keinen…

rocky1000 gefragt am 02. Aug. 2009, 18:36

ähnliche Links