Traktor BF 22

22. Feb. 2006, 19:43 Unknown User

Traktor BF 22

ich will gerade einen 1964'er Lindner BF 22 für EUR 600 kaufen. Leider hat der Verkäufer keine Typenschein. Ich muss das Fahrzeug aber versichern lassen. Wie komme ich zum Typenschein ohne Einzelgenehmigung?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wurzelwachstum und Bodengefüge hängen eng zusammen

Hallo ! für boden interessierte.. aber die einleitung schmerzt sehr überhaupt das "MUSS", kein Satz dazu das gerade dieser einsatz wieder das gegenteil bewirkt.. dasist die beste Kammerberatung ???? t…

biolix gefragt am 23. Feb. 2006, 13:06

• 2

Holzvergaser von KWB ???

Hallo Ich bin dabei bei meinem Haus mit zwei Wohneinheiten eine Stückholzheizung einzubauen, ich habe den Holzvergaser von KWB in die engere Wahl genommen: ich will nun wissen wer hat positive oder ne…

bergfex14 gefragt am 23. Feb. 2006, 13:03

• 6

Ist die Schweine-Tätowierung praxisgerecht?

Laut Tierkennzeichnungspflicht müssen Schweine 30 Tage vor der Lieferung tätowiert werden. Dies ist aber in der Praxis oft relativ schwierig, da in den Buchten Panik und Chaos ausbricht. Jetzt stellt …

hans_meister gefragt am 23. Feb. 2006, 09:52

• 0

Süßlupinien mit Leindotteruntersaat

Hallo Habt ihr Erfahrung mit Untersaaten bei Süßlupinien? Anbaumengen mit Untersaat usw. Oder welche Untersaaten sind noch möglich?

Karl gefragt am 23. Feb. 2006, 07:03

• 0

Rübenkontigent kaufen?

Wir haben unseren Betrieb im Mostviertel und bauen derzeit 2,5 ha Zuckerrüben an. Ich überlege Kontigent für ein paar ha zu kaufen. Wie ist eure Meinung derzeit zum Rübenkontigentkauf?

trompetenkoffer gefragt am 22. Feb. 2006, 21:48

ähnliche Links