- Startseite
- /
- Forum
- /
- schlägeler Biogespräche
schlägeler Biogespräche
22. Feb. 2006, 20:06 theres
schlägeler Biogespräche
Habe gerade die Einladung für den letzten Teil der Biogespräche gelesen, das Thema ist hochinteressant. Wer war in den 3 anderen Themen, diese Veranstaltungsreihe ist ja wirklich vom Feinsten. Wer fährt zum 4. Teil? frdl. Gr. regi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
was ist der unterschied zwischen einem pauschalirendem und o
hallo, kann mir das eine erklären? möglichst für nichtlandwirte wie ich einer bin. evtl. sogar noch welche unterschiedlichen werte für eine kostenkalkulation der beiden arten heranzuziehen sind? viele…
Hosch309 gefragt am 23. Feb. 2006, 19:48
- 0
Wurzelwachstum und Bodengefüge hängen eng zusammen
Hallo ! für boden interessierte.. aber die einleitung schmerzt sehr überhaupt das "MUSS", kein Satz dazu das gerade dieser einsatz wieder das gegenteil bewirkt.. dasist die beste Kammerberatung ???? t…
biolix gefragt am 23. Feb. 2006, 13:06
- 2
Holzvergaser von KWB ???
Hallo Ich bin dabei bei meinem Haus mit zwei Wohneinheiten eine Stückholzheizung einzubauen, ich habe den Holzvergaser von KWB in die engere Wahl genommen: ich will nun wissen wer hat positive oder ne…
bergfex14 gefragt am 23. Feb. 2006, 13:03
- 6
Ist die Schweine-Tätowierung praxisgerecht?
Laut Tierkennzeichnungspflicht müssen Schweine 30 Tage vor der Lieferung tätowiert werden. Dies ist aber in der Praxis oft relativ schwierig, da in den Buchten Panik und Chaos ausbricht. Jetzt stellt …
hans_meister gefragt am 23. Feb. 2006, 09:52
- 0
Süßlupinien mit Leindotteruntersaat
Hallo Habt ihr Erfahrung mit Untersaaten bei Süßlupinien? Anbaumengen mit Untersaat usw. Oder welche Untersaaten sind noch möglich?
Karl gefragt am 23. Feb. 2006, 07:03
ähnliche Links