Trägerfahrzeug für Schwader

17. Juli 2008, 13:53 Tonih

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trägerfahrzeug von AUER, mit dem man 2 Schwader zu einem Doppelschader verbinden kann? Kostenpunkt: € 5.500,-- Ist das eine Alternative zu den Doppelschwadern um € 20.000,-- Toni

Antworten: 1

17. Juli 2008, 15:50 walterst

Schliesse mich dieser Frage an. WAlter

ähnliche Themen

• 1

Intensivweide bei Milchkühe

Hat jemand Erfahrung mit Intensivweide bei Milchkühen (Koppelgröße, Zaunbau, wieviel Kühe auf wieviel Fläche, Niederschläge, Düngung, usw.) Wo gibts Literatur über dieses Thema, für alle Beiträge wäre…

50772 gefragt am 18. Juli 2008, 13:26

• 0

kreative Pflegevorsorge

fordert heute eine Journalstin Die Beiträge zur Sozialversicherung zu erhöhen hält sie für eine schlechte Idee, weil dadurch die Lohnnebenkosten steigen. Gut wäre ein Fonds oder ein Dreisäulenmodell, …

Christoph38 gefragt am 18. Juli 2008, 09:03

• 3

kreative Pflegevorsorge

fordert heute eine Journalstin Die Beiträge zur Sozialversicherung zu erhöhen hält sie für eine schlechte Idee, weil dadurch die Lohnnebenkosten steigen. Gut wäre ein Fonds oder ein Dreisäulenmodell, …

Christoph38 gefragt am 18. Juli 2008, 08:56

• 0

Biolix im Fernsehen - und seine "Wahrheit"

"Nur 19.000 Euro im letzten Jahr als EU Fördergeld erhalten." Aber nur Direktzahlungen! Und leider die ÖPUL und BIO-Gelder vergessen anzugeben Wird ja kaum nennenswert sein oder?

beni11 gefragt am 17. Juli 2008, 23:14

• 1

Bio-Kodexbetriebe.....

Mir ist aufgefallen dass immer öfter Biobauern ihre Organisation verlassen und sich als Kodexbauern anmelden. Am Montag hat mir ein sehr prominenter Biobauer bestätigt, dass er auch Kodexbauer geworde…

helmar gefragt am 17. Juli 2008, 20:29

ähnliche Links