Trächtigkeit bei Schafen

13. März 2006, 13:50 schabi

Trächtigkeit bei Schafen

Kann man mit einem Trächtigkeitsmeßgerät für Schweine,auch die Trächtigkeit bei Schafen feststellen, oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Fendt Vario 400 - Hubraum?

Kann mir jemand sagen, welchen Hubraum der FENDT VARIO 400 tatsächlich hat, da ich aus den Angaben nicht schlau werde! Eingebauter Motor im Vario 400 ist ein Deutz "BF4M2013C"! Laut Angaben Fendt Bohr…

traktorfan gefragt am 14. März 2006, 08:02

• 1

Inhalt des Forums

Ich würde mich eigentlich freuen wenn hier im Forum wieder etwas mehr über fachspezifische Fragen diskutiert würde. Mir ist schon klar das zb. Politik in der Landwirtschaft eine nicht unwesentliche Ro…

oberösterreicher gefragt am 14. März 2006, 07:04

• 1

Ernterückstände FRAGE

Guten Tag Können sie mir sagen, wie gross die Ernterückstände von Weizen und Gerste sind mit und ohne Strohabtransport, in kg/ha N, K, P und MG am liebsten. wo finde ich sonst diese Information? Beste…

walla gefragt am 13. März 2006, 23:34

• 0

abgelehnter DQ Umwandlungsbescheid

Wer hat Erfahrung mit abgelehnten Umwandlungsbescheiden der AMA. Was für Gründe sind erfolgreich. Gruß und Dank Almoehe

Almoehe gefragt am 13. März 2006, 22:31

• 2

Tiger Seilwinde

Möchte mir eine Tiger Seilwinde mit Funk kaufen. Bin aber noch nicht schlüssig ob ich sie mit breiter oder schmaler- Seiltrommel nehmen soll. Da ich nicht genau über die Vor- und Nachteile bescheid we…

same040 gefragt am 13. März 2006, 21:49

ähnliche Links