abgelehnter DQ Umwandlungsbescheid

13. März 2006, 22:31 Almoehe

Wer hat Erfahrung mit abgelehnten Umwandlungsbescheiden der AMA. Was für Gründe sind erfolgreich. Gruß und Dank Almoehe

Antworten: 1

14. März 2006, 08:00 Stef

Hatten das gleiche Problem. Bei uns stand im Bescheid drin, daß man eben die Kunden angeben muß die weggefallen sind, oder wenn es gesundheitliche Probleme gibt, daß man die Dirketvermarktung nicht mehr durchführen kann. Da bei uns beides zutraf, haben wir dies dann detailiert zusammengeschrieben und der AMA zugeschickt, dann gabs auch einen positive Bescheid. Viele Grüße Stef

ähnliche Themen

• 1

HP-Soja oder 44-er Soja

Hallo Leute! Ich möchte gerne Soja in der Milchviehfütterung einsetzen. Welcher ist besser für die Kühe - HP - Soja oder 44-er Soja? Weiters möchte ich meine Kälber und Maststiere damit füttern. Welch…

tornado gefragt am 14. März 2006, 21:15

• 2

an die neidhammel

Was glaubt ihr eigentlich wie viel so ein 100ha betrieb an Unfall-,Betriebshilfe-,Kranken-und Pensionversicherungsbeiträge bezahlt.Wie viel Maschinenkosten,Betriebsmittelkosten,Hagelversicherung zubez…

luidschi gefragt am 14. März 2006, 21:08

• 1

Strohmühlen

Haben uns jetzt beim Gady Markt in Lebring über die Strohmühle von Voran informiert! Der Vertreter hat uns exzellent beraten, und uns die KSTAS mit Elektro Antrieb (9Kw) empfohlen, da sie fast die gle…

semi89 gefragt am 14. März 2006, 21:08

• 0

Landwirtschaftskammerwahl

Ja, die ist ja am nächsten Sonntag. Was soll man da wählen??? jene die uns an den Geldtropf legen, oder jene die uns an die globale Welt verkaufen wollen, oder jene wo wasserpfeifendrauchend grüntürki…

Almoehe gefragt am 14. März 2006, 21:04

• 0

kälbermast

wer kann mir biobetrieb mutterkuhhaltung - etwas über kälbermast sagen. was füttert ihr dazu wen die kälber so mit ca. 1 jahr geschlachtet werden. manche sind einfach mit dem gewicht hinten nach.

Annala gefragt am 14. März 2006, 20:26

ähnliche Links