- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ernterückstände FRAGE
Ernterückstände FRAGE
13. März 2006, 23:34 walla
Ernterückstände FRAGE
Guten Tag Können sie mir sagen, wie gross die Ernterückstände von Weizen und Gerste sind mit und ohne Strohabtransport, in kg/ha N, K, P und MG am liebsten. wo finde ich sonst diese Information? Besten Dank
Antworten: 1
14. März 2006, 21:36 forelle
Ernterückstände FRAGE
Hallo! Soviel ich weiß,gibt es nur Ernterückstände Getreidestroh Ohne Stroh wird es wahrscheinlich nicht ins gewicht fallen? Getreidestroh: 0- N 10-P2O5 40- K2O Kannst du nachlesen Landkalender von Stockerverlag Fortschr.Landwirt Bauernbundkalender oder SEHR Interessant FELDBAU-RATGEBER www.agrar-service.at
ähnliche Themen
- 0
Suchen Wiesengelände Zahlen hohe Mietvergütungen
AN ALLE LANDWIRTE IN NRW - KOBLENZ´- KÖLN - FRANKFURT - EIFEL - SIEGERLAND - HESSEN etc. BETREFF :WIR SUCHE NACH EINEM MUSIK OPEN-AIR VERANSTALTUNGSGELÄNDE GELÄNDE :1-3 HEKTAR GROSSE WIESENFLÄCHE GERN…
starsky gefragt am 14. März 2006, 23:02
- 1
HP-Soja oder 44-er Soja
Hallo Leute! Ich möchte gerne Soja in der Milchviehfütterung einsetzen. Welcher ist besser für die Kühe - HP - Soja oder 44-er Soja? Weiters möchte ich meine Kälber und Maststiere damit füttern. Welch…
tornado gefragt am 14. März 2006, 21:15
- 2
an die neidhammel
Was glaubt ihr eigentlich wie viel so ein 100ha betrieb an Unfall-,Betriebshilfe-,Kranken-und Pensionversicherungsbeiträge bezahlt.Wie viel Maschinenkosten,Betriebsmittelkosten,Hagelversicherung zubez…
luidschi gefragt am 14. März 2006, 21:08
- 1
Strohmühlen
Haben uns jetzt beim Gady Markt in Lebring über die Strohmühle von Voran informiert! Der Vertreter hat uns exzellent beraten, und uns die KSTAS mit Elektro Antrieb (9Kw) empfohlen, da sie fast die gle…
semi89 gefragt am 14. März 2006, 21:08
- 0
Landwirtschaftskammerwahl
Ja, die ist ja am nächsten Sonntag. Was soll man da wählen??? jene die uns an den Geldtropf legen, oder jene die uns an die globale Welt verkaufen wollen, oder jene wo wasserpfeifendrauchend grüntürki…
Almoehe gefragt am 14. März 2006, 21:04
ähnliche Links