- Startseite
- /
- Forum
- /
- Inhalt des Forums
Inhalt des Forums
14. März 2006, 07:04 oberösterreicher
Inhalt des Forums
Ich würde mich eigentlich freuen wenn hier im Forum wieder etwas mehr über fachspezifische Fragen diskutiert würde. Mir ist schon klar das zb. Politik in der Landwirtschaft eine nicht unwesentliche Rolle spielt, dennoch sollte sie hier auf ein absolut notwendiges Minimum beschränkt bleiben, da ich glaube das sich die persönlichen Animositäten einiger Forumsteilnehmer dadurch nicht gerade verbessern. An einen Same Fan möchte ich die Frage stellen ob er auch noch andere Interessen hat. Der Eifer eines 15j. imponiert mir zwar, aber es gibt doch in der Landwirtschaft sicher spannendere Themen als als Traktoren und Politik. Was mir hier ein wenig fehlt im Forum sind Themen wie Bauen, Tiergesundheit, Pflanzenbau, aber auch soziale Themen wären sicher von Interesse. Ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlips getreten und hoffe einen kleinen Denkanstoß geleistet zu haben
Antworten: 1
14. März 2006, 12:58 milcherzeuger
Inhalt des Forums
Das finde ich sehr gut weil diese zwei Themen will ich schon gar nicht mehr lesen. Werde sofort einen Eintrag schreiben und hoffe, dass ich viele hilfreiche Antworten bekommen. mfg milcherzeuger
ähnliche Themen
- 0
Suchen Wiesengelände Zahlen hohe Mietvergütungen
AN ALLE LANDWIRTE IN NRW - KOBLENZ´- KÖLN - FRANKFURT - EIFEL - SIEGERLAND - HESSEN etc. BETREFF :WIR SUCHE NACH EINEM MUSIK OPEN-AIR VERANSTALTUNGSGELÄNDE GELÄNDE :1-3 HEKTAR GROSSE WIESENFLÄCHE GERN…
starsky gefragt am 14. März 2006, 23:02
- 1
HP-Soja oder 44-er Soja
Hallo Leute! Ich möchte gerne Soja in der Milchviehfütterung einsetzen. Welcher ist besser für die Kühe - HP - Soja oder 44-er Soja? Weiters möchte ich meine Kälber und Maststiere damit füttern. Welch…
tornado gefragt am 14. März 2006, 21:15
- 2
an die neidhammel
Was glaubt ihr eigentlich wie viel so ein 100ha betrieb an Unfall-,Betriebshilfe-,Kranken-und Pensionversicherungsbeiträge bezahlt.Wie viel Maschinenkosten,Betriebsmittelkosten,Hagelversicherung zubez…
luidschi gefragt am 14. März 2006, 21:08
- 1
Strohmühlen
Haben uns jetzt beim Gady Markt in Lebring über die Strohmühle von Voran informiert! Der Vertreter hat uns exzellent beraten, und uns die KSTAS mit Elektro Antrieb (9Kw) empfohlen, da sie fast die gle…
semi89 gefragt am 14. März 2006, 21:08
- 0
Landwirtschaftskammerwahl
Ja, die ist ja am nächsten Sonntag. Was soll man da wählen??? jene die uns an den Geldtropf legen, oder jene die uns an die globale Welt verkaufen wollen, oder jene wo wasserpfeifendrauchend grüntürki…
Almoehe gefragt am 14. März 2006, 21:04
ähnliche Links