- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suchen Wiesengelände Zahlen hohe Mietvergütungen
Suchen Wiesengelände Zahlen hohe Mietvergütungen
14. März 2006, 23:02 starsky
Suchen Wiesengelände Zahlen hohe Mietvergütungen
AN ALLE LANDWIRTE IN NRW - KOBLENZ´- KÖLN - FRANKFURT - EIFEL - SIEGERLAND - HESSEN etc. BETREFF :WIR SUCHE NACH EINEM MUSIK OPEN-AIR VERANSTALTUNGSGELÄNDE GELÄNDE :1-3 HEKTAR GROSSE WIESENFLÄCHE GERNE AN WALDFLÄCHEN ANGRENZEND UND GUT WENN GETRENNTE STÜCKE FÜR CAMPING, MUSIK BIETEN: HOHE WOCHENEND VERGÜTUNG VON 500 EURO BIS 2000 EURO, BEHÖRDLICHE GENEHMIGUNGEN HOLEN WIR SELBER EIN !!! ZEITRAUM: 21-23.07.2006 und andere Termine BESUCHER :CA.1000 Personen (wovon die meisten Campen werden) AUSRÜSTUNG :TOILETTEN + DUSCHEN,SECURITY,ABFALLCONTAINER,ROTES KREUZ (und alles was zur Sicherheit und Zufriedenheit der Gäste dient) VERANSTALTER :E.G.S. PRODUCTIONS ABTEILUNG MANAGEMENT: HERR FRANK KÖSTER E-MAIL : starskymusic@hotmail.com oder starsky@sinn-tec-records.com TEL. : 0175-383-45-45 oder : HERR ALEXANDER KRONER E-MAIL :anouk-music@hotmail.de TEL. :0160-340-76-31
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Holzrückewagen Gemeinschaft
Hallo zusammen, Wer hat Erfahrungen mit Holzrückewagen Gemeinschaften? Wieviele Mitglieder sollen max. mit wieviel Fläche dabei sein? Wie wird die Investition (u. auch anfallende Reperaturen) auf alle…
Karl05 gefragt am 15. März 2006, 22:37
- 0
öpuldiskusion
wens zum lachen währe würde ich mich schieflachen wir alle müssen von etwas leben und um das leben bewerksteligen zu könne brauchen wir das tauschmittel geld trotzdem dürfen wir nicht das wesendliche …
stefanlahmer gefragt am 15. März 2006, 21:38
- 0
Schlepperreifen Kleber Fitker
Hallo Leute hat wer Erfahrung mit den Reifen Fitker? Sau teuer, sind sie das Geld wert? MFG
Hanschuh gefragt am 15. März 2006, 21:26
- 2
Rindermaststall
Hallo ich beabsichtige einen Rindermast für ca 100 Mastplätze auf vollspalten zu bauen. Nun würde ich mich über erfahrungswerte mit Stallbaufirmen ,Aufstallungsfirmen und Spaltenbodenerzeugern freuen.…
NFERD gefragt am 15. März 2006, 20:32
- 1
New Holland TS90
Hallo! Ich habe einen New Holland TS 90 Turbo den ich gerne verkaufen würde, kann mir jemand mitteilen was ich für den Traktor noch bekomme bzw. wieviel kann ich verlangen. Der Turbo wurde nach ca. 30…
Herfried gefragt am 15. März 2006, 18:22
ähnliche Links