Top Cat Wühlmausfalle

14. Aug. 2008, 10:42 manas

Top Cat Wühlmausfalle

Hallo, hat jemand eine oder zwei gebrauchte Top Cat Wühlmausfallen zu verkaufen? Neu sind die Dinger sehr teuer, um die 40,- Euro das Stück. Die Fallen sollten aber im guten Zustand sein! Angebote an: manas@gmx.at Danke im Voraus! Fred

Antworten: 1

14. Aug. 2008, 19:42 Flanton

Top Cat Wühlmausfalle

Warum diese Falle, mit 50 Bayrischen Drahtfallen richtest du viel mehr und die erhälts du zum gleichen Preis. Mit 2 Fallen kannst du den Maulwurf vielleicht etwas ärgern, aber mit 50 Fallen kannst du 25 Gänge absperren. Ein Maulwurf hat ein Teritorium von ca. 30 mal 30 Meter. Wenn auf so einer Fläche alles umgegraben ist, dann ist meist nur ein Tier auf dieser Fläche. Da musst du mit 2 Fallen schon viel Glück haben. lG flanton Infos: www.hanserl.at

ähnliche Themen

• 0

Hackschnitzeltransport

Hallo Ich will mir einen Ladewagen für Hackschnitzeltransport anschaffen. Wer hat ja Erfahrungen gesammelt.?Oder wie wäre mit dem Kipper 5,O to. mit 2. Aufsatzwänden Gruss Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 15. Aug. 2008, 09:25

• 0

Zwillingskälbergeburten vie zu früh

hallo rinderbauern, hab heuer schon das 3-te mal zwillinge und jedesmal um 1-2 monate zu früh und tot. was kann das für ursachen haben bin ratlos. bitte um ratschläge. gruß hans

hans1 gefragt am 15. Aug. 2008, 09:02

• 0

rapid swiss Motormäher

Bin immer noch am überlegen welche Maschine für mich in Frage kommt, Auch die Swiss von Rapid kommt bei mir in frage - was du da schreibst stimmt mich nicht fröhlich. Wie geht die Maschine sonst zum m…

Dorfbauer gefragt am 14. Aug. 2008, 22:20

• 6

Zweitaktol für Motorsäge

hallo an alle ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ich benütze zur Mischung meines Kraftstoffes für die Motoräge (Husqarna XP Sägen) immer das Zweitaktol von Stihl, nun hab ich vermehrt probleme …

joih gefragt am 14. Aug. 2008, 19:43

• 0

Rotoland Kreiselegge

Habe mir eine gebrauchte Kreiselegge gekauft und keine Betriebsanleitung bekommen. Möchte aber einen service machen. (welches Öl, wieviel, und wo)

cuhm gefragt am 14. Aug. 2008, 18:49

ähnliche Links