rapid swiss Motormäher

14. Aug. 2008, 22:20 Dorfbauer

rapid swiss Motormäher

Bin immer noch am überlegen welche Maschine für mich in Frage kommt, Auch die Swiss von Rapid kommt bei mir in frage - was du da schreibst stimmt mich nicht fröhlich. Wie geht die Maschine sonst zum mähen??? Klettertauglich??? Warum hast du dich für die Swiss entschieden. Warum keine Euro oder einen Brielmaier. (mir sind die zwei Maschinen fast zu gross) Und der Brielmaier steht ja immer wie ich gehört habe. Mit der bitte um kurze Antwort. Ist das Problem bei deiner Swiss nun gelöst: Gruss Dorfbauer

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Funküberwachungskamera für Stall

Ich habe eine Funküberwachungskamera gekauft. Durch den Anschluß des Funkempfängers an den Fernseher wurde die W-Lan-Verbindung beim Internet unterbrochen. Mit dem Cinch-Kabel für den Fernseher funkti…

kurt100 gefragt am 15. Aug. 2008, 21:39

• 0

Pöttinger Cat 270 Plus

Ich möchte mir nächstes Jahr ein günstiges Gebrauchtes Frontmähwerk Kaufen zB. Pöttinger cat 270 Plus. Wer hat erfahrung mit diesem Mähwerk bez . Kraftbedarf mit 2 Mähwerken ( hinten 2m Scheibenmähwer…

saufenbier gefragt am 15. Aug. 2008, 20:19

• 0

Ersatzteile für Reform 111

Ein kollegge von mir sucht für einen Reform 111 eine Schaltbrücke. Wer weis einen Händler oder Bastler im Raum graz der noch ersatzteile für dieses Fabrikat hat. Ich hab ihm geraten das er es direkt b…

schellniesel gefragt am 15. Aug. 2008, 20:19

• 0

New Holland Presse 5980

Wer hat Erfahrung mit der New Holland 5980? Konkret - darf beim auswerfen des Ballens die Zapfwelle ausgeschaltet werden? Warum- es wäre in Hanglage zur Schonung der Riemen vorteilhaft. Die offene Bal…

pum73 gefragt am 15. Aug. 2008, 19:43

• 1

New Holland Presse 5980

Wer hat Erfahrung mit der New Holland 5980? Konkret - darf beim auswerfen des Ballens die Zapfwelle ausgeschaltet werden? Warum- es wäre in Hanglage zur Schonung der Riemen vorteilhaft. Die offene Bal…

pum73 gefragt am 15. Aug. 2008, 19:33

ähnliche Links