- Startseite
- /
- Forum
- /
- tolles signal
tolles signal
28. Okt. 2013, 23:11 soamist2
tolles signal
bevor auch nur ein einziges ergebnis der koalitionsverhandlung erziehlt wurde gehts schon wieder vorrangig um den besten platz am futtertrog für die gescheiterten existenzen ... http://orf.at/stories/2204211/
Antworten: 1
29. Okt. 2013, 07:39 edde
tolles signal
wer hat etwas anderes erwartet ? für die Bevölkerung sind diese zu bezahlenden Posterln letztlich das geringere Übel, sie werden allerdings mit allen Mitteln versuchen, sich ihren Lebensabend durch die Bevölkerung dauerhaft zu sichern, sprich diese Ruhegenüsse mit allen Mitteln einzementieren. da dies aber für alle übrigen Personen im öffentlichen Bereich zu gelten hat ,es sind viele hunderttausende,wird's erst so richtig teuer!!!! mfg
ähnliche Themen
- 2
Holz gestockt?
Hallo liebe Forums-Teilnehmer, wir sind am überlegen Holz zuzukaufen. Das Holz liegt seit Februar im freien. Entastet und auf 5-7m Länge gesägt. Dabei ist alles von Buche über Fichte über Eiche/Birke …
kellerano gefragt am 29. Okt. 2013, 20:37
- 1
Wiese umbrechen zu Ackeland ?
Wir haben vor einigen Jahren eine seit Jahren von uns als Baumschulfläche genutzte Ackerfläche an einen Bauern verpachtet, der die Baumschulfläche/Ackerfläche als Wiese für seine Pferde genutzt hat un…
Fluethmann gefragt am 29. Okt. 2013, 19:49
- 2
STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
Hallo Zusammen! Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Motorsäge STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic. Hat jemand erfahrung mit der Motorsäge? Wie ausgereift ist diese M-Tronic Technik und ist sie auch …
Farmerbertl gefragt am 29. Okt. 2013, 18:38
- 1
Schneepflug
Hallo Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich suche nach einen Schneepflug ca. 240cm breit 3Punkt Anbau Kat.2 mit Anfahrsicherung (Federausklinkung) und Hydraulischem Schwenken. Weiß jemand wo ich so e…
temelerhof gefragt am 29. Okt. 2013, 18:03
- 1
suche Jersey kühe
Hallo, bin auf der Suche nach reinrassigen Jersey Kühen oder Kalbinnen. Wer kann mir dabei weiterhelfen oder hat etwas anzubieten? Bin aus Oberösterreich und möchte meinen Betrieb auf Jersey umstellen…
turbo204 gefragt am 29. Okt. 2013, 09:34
ähnliche Links