- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneepflug
Schneepflug
29. Okt. 2013, 18:03 temelerhof
Schneepflug
Hallo Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich suche nach einen Schneepflug ca. 240cm breit 3Punkt Anbau Kat.2 mit Anfahrsicherung (Federausklinkung) und Hydraulischem Schwenken. Weiß jemand wo ich so etwas günstig bekomme? Brauche das ding nicht viel, räume nur am Hof und ca. 1km Forstweg. Vielen Dank im vorraus
Antworten: 1
29. Okt. 2013, 21:27 Steira
Schneepflug
Hallo, Die Firma Fritz in Kaindorf baut sowas, hab selber einen 270er mit Ausklinkung! Cousin hat einen 280er auch mit Ausklinkung, funktioniert tadelos! Wir brauchen den Schneepflug nur zum Hof räumen und zum planieren von Erde usw. www.fritz-landmaschinen.at MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 4
Grundstück überschreiben
Hallo zusammen! Folgendes: Ich möchte auf einem Grundstück von uns bauen. Derzeit steht Haus, Stall und Stadel (sehr verfallen, kommt alles weg) darauf und die verbaute Fläche kann ich weider bebauen,…
Bernhard91 gefragt am 30. Okt. 2013, 13:19
- 3
Nur für konv. Milcherzeuger
Bald wird Quote ein Wort sein wie Dreschflegel. 2014 gibts nochmal zum Abschied ein bisserl eine fette Superabgabe und dann ist Schluss mit Quotenbürokratie. Für jene, die überlegen, wie sie künftig ü…
krähwinkler gefragt am 30. Okt. 2013, 12:08
- 0
Frontlader Gebraucht
Hallo! Möchte mir für meinen Geotrac 60 eine gebrauchten vollhydraulischen Frontlader zu legen . Was für einen habt ihr aufgebaut wie seit ihr damit zufrieden. mf
Kriechbaum gefragt am 30. Okt. 2013, 10:20
- 0
Warum können kleine Landwirte nicht überleben?
Diese Frage stellte mir heuer ein oststeirischer Landwirt, während er bei herrlichem Sommerwetter seine kleine Wiese mähte. Opfern wir die Kleinen zugunsten der Großen?
hans_meister gefragt am 30. Okt. 2013, 08:34
- 2
Holz gestockt?
Hallo liebe Forums-Teilnehmer, wir sind am überlegen Holz zuzukaufen. Das Holz liegt seit Februar im freien. Entastet und auf 5-7m Länge gesägt. Dabei ist alles von Buche über Fichte über Eiche/Birke …
kellerano gefragt am 29. Okt. 2013, 20:37
ähnliche Links