- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tiergesundheitstag Tirol
Tiergesundheitstag Tirol
05. März 2009, 09:39 Unknown User
Tiergesundheitstag Tirol
Diesen Freitag (6.März) findet in Hopfgarten der 2. Tiroler Tiergesundheitstag statt. Der Schwerpunkt liegt bei der Eutergesundheit in Milchviebetrieben. Siehe auch unter <a href=https://www.landwirt.com/termine-mehr,4080.htm>Tiergesundheitstag 2009</a>
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Silofolien
Ich handel mit Silofolien, Wickelfolien, Sandsäcken und Abdeckgittern. Mein guter Tipp: jetzt kaufen, billiger werden sie sicher nicht mehr...!Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, leo faustmann, 066…
faustmannleo gefragt am 06. März 2009, 09:20
- 0
Silofolien
Ich handel mit Silofolien, Wickelfolien, Sandsäcken und Abdeckgittern. Mein guter Tipp: jetzt kaufen, billiger werden sie sicher nicht mehr...!Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, leo faustmann, 066…
faustmannleo gefragt am 06. März 2009, 09:20
- 2
Trettmiststall
Hallo Wer von euch hat einen Trettmiststall. Wie sind eure Erfahrungen , Vor - und Nachteile. Wir wollen heuer einen neuen Milchviehstall bauen. Wir haben einen Biobetrieb und wohnen im Allgäu. Vielen…
Alfonsi gefragt am 06. März 2009, 08:32
- 0
Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha
als Eigenbestandsbesamer mit welchem Gerät Erfahrungen, und zu welchem Preis wurde ein solches Gerät erstanden ? Bitte um diesbezügliche Auskünfte. Danke im voraus hiefür ! Gruß Sepp
johndeere gefragt am 06. März 2009, 08:27
- 0
Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha
als Eigenbestandsbesamer mit welchem Gerät Erfahrungen, und zu welchem Preis wurde ein solches Gerät erstanden ? Bitte um diesbezügliche Auskünfte. Danke im voraus hiefür ! Gruß Sepp
johndeere gefragt am 06. März 2009, 08:25
ähnliche Links