Tiergesundheitstag Tirol

05. März 2009, 09:34 Unknown User

Tiergesundheitstag Tirol

Diesen Freitag (6.März) findet in Hopfgarten der 2. Tiroler Tiergesundheitstag statt. Der Schwerpunkt liegt bei der Eutergesundheit in Milchviebetrieben. Siehe auch unter https://www.landwirt.com/termine-mehr,4080.html>Tiergesundheitstag 2009

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Silofolien

Ich handel mit Silofolien, Wickelfolien, Sandsäcken und Abdeckgittern. Mein guter Tipp: jetzt kaufen, billiger werden sie sicher nicht mehr...!Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, leo faustmann, 066…

faustmannleo gefragt am 06. März 2009, 09:20

• 0

Silofolien

Ich handel mit Silofolien, Wickelfolien, Sandsäcken und Abdeckgittern. Mein guter Tipp: jetzt kaufen, billiger werden sie sicher nicht mehr...!Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, leo faustmann, 066…

faustmannleo gefragt am 06. März 2009, 09:20

• 2

Trettmiststall

Hallo Wer von euch hat einen Trettmiststall. Wie sind eure Erfahrungen , Vor - und Nachteile. Wir wollen heuer einen neuen Milchviehstall bauen. Wir haben einen Biobetrieb und wohnen im Allgäu. Vielen…

Alfonsi gefragt am 06. März 2009, 08:32

• 0

Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha

als Eigenbestandsbesamer mit welchem Gerät Erfahrungen, und zu welchem Preis wurde ein solches Gerät erstanden ? Bitte um diesbezügliche Auskünfte. Danke im voraus hiefür ! Gruß Sepp

johndeere gefragt am 06. März 2009, 08:27

• 0

Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha

als Eigenbestandsbesamer mit welchem Gerät Erfahrungen, und zu welchem Preis wurde ein solches Gerät erstanden ? Bitte um diesbezügliche Auskünfte. Danke im voraus hiefür ! Gruß Sepp

johndeere gefragt am 06. März 2009, 08:25

ähnliche Links