- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tauchschneidpumpe in Güllegrube
Tauchschneidpumpe in Güllegrube
23. Feb. 2007, 12:34 Unknown User
Habe eine 700 m³ Güllegrube. Ich würde dort gerne eine 13 kW Tauchschneidpumpe einbauen. Ist es möglich mit dieser Tauchschneidpumpe eine Schwimmdecke (von Breitschieber, Tiefboxen mit Stroheinstreu bei Milchvieh, Spalten bei Jungvieh) von 30 - 40 cm durchzumischen ohne zusätzlich einen Güllemixer zu verwenden?? Würde in diese Grube auch gerne Festmist aus einem Tieflaufstall geben. Hat hier jemand Erfahrung aus der Praxis??
Antworten: 1
23. Feb. 2007, 19:14 mostilein
hallo frag bei firma felder stall nach die haben eine gute tauchschneidpumpe mit weniger kw 14mal 4 braucht 7kw und kannst füllen auch beischlager rohrbach gölsen hat eine seine nummer 06763976528 werd mir a so a anlage warscheindlich einbauen i will a mist reinmixen und fass füllen 2200 liter brauchen 45 sekunden ok hoffe i hab dir geholfen
ähnliche Themen
- 0
Rapsdüngung
Habe gestern in Raps mit Gülle gedüngt (Schweinegülle). Da aber viel Unkraut (Nachtschatten,Ausfallsgetreide,Taubnessel das meiste) würde ich gerne wissen was ihr dafür verwendet. Wäre es möglich dazu…
Bobbl gefragt am 24. Feb. 2007, 09:03
- 0
Gülleraum f. Mastschweine und Rinder
Kann mir jemand sagen, wieviel Gülle bei Schweine pro Mastplatz/Jahr und pro Rind/Jahr anfällt?
412BJ gefragt am 24. Feb. 2007, 08:08
- 1
Superabgabe
Hallo! Ich habe mal gehört, dass ab heuer die Superabgabe gestaffelt wird. Also dass je nach Prozent Überlieferung mehr oder weniger je Liter überlieferter Milch zum zahlen ist. Weiss da jemand was ge…
Milchpower gefragt am 23. Feb. 2007, 22:27
- 1
Wer kennt Pöttinger Wid-U
Hallo Wer kann mir auskunft über einen Wid-U bezüglich Schnittlänge, verstellmöglichkeiten der Schnittlänge,, Max. Einzug usw. geben. Keine Information über Wid-U-Plus, die bekommt man überall. mfg Jo…
Sperr gefragt am 23. Feb. 2007, 21:37
- 1
Stallit- Spalten
Habe mal gelesen das es von einer Firma Stallit Rinderspalten geben soll auf denen einen Beschichtung ist. Meine Fragen dazu wären nun. 1. Aus welchem Material ist der Belag. 2. Wie siehts mit der Hal…
strage gefragt am 23. Feb. 2007, 19:43
ähnliche Links