- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallit- Spalten
Stallit- Spalten
23. Feb. 2007, 19:43 strage
Stallit- Spalten
Habe mal gelesen das es von einer Firma Stallit Rinderspalten geben soll auf denen einen Beschichtung ist. Meine Fragen dazu wären nun. 1. Aus welchem Material ist der Belag. 2. Wie siehts mit der Haltbarkeit und Verschleiß aus, hat jemand Erfahrungswerte. 3. Um wieviel ist eine solche Spalte teurer als eine reine Betonspalte. (was kosten sie ca.) 4. Ist sie für Mastrinder geeignet. 5.Fühlen sich die Tiere drauf wohl. Danke und Grüße Georg.
Antworten: 1
24. Feb. 2007, 18:44 anketho
Stallit- Spalten
Hallo! Bin auch auf der suche nach den richtigen Spalten. Vieleicht können wir ja unsere Kenntinisse austauschen.
ähnliche Themen
- 1
Wer hat Erfahrung mit Schleppschlauch
Wir stehen vor der Möglichkeit einen Fliegl Schleppschlauch zum bestehenden Güllefaß zu kaufen. Jetzt haben wir gehört, dass der Schleppschlauch bei Hanglagen nicht gut bis gar nicht funktioniert? Wer…
Franzgangl gefragt am 24. Feb. 2007, 16:37
- 1
Neues Öpul
Habe aus sicher Quelle erfahren, daß es bei der Genehmigung vom neuen Förderprogramm 2007-2013 (AZ und ÖPUL) in Brüssel Probleme gibt! (Wird von manchen Länder nicht unterschrieben wegen Wettbewerbsve…
j7810 gefragt am 24. Feb. 2007, 16:35
- 2
Angus ????
Hätte da mal ein paar Fragen bitte um eure Hilfe ..... gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen roten und schwarzen ???? Was kostet ein weiblicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? Was kostet ein männ…
breakeven gefragt am 24. Feb. 2007, 14:04
- 0
Rapsdüngung
Habe gestern in Raps mit Gülle gedüngt (Schweinegülle). Da aber viel Unkraut (Nachtschatten,Ausfallsgetreide,Taubnessel das meiste) würde ich gerne wissen was ihr dafür verwendet. Wäre es möglich dazu…
Bobbl gefragt am 24. Feb. 2007, 09:03
- 0
Gülleraum f. Mastschweine und Rinder
Kann mir jemand sagen, wieviel Gülle bei Schweine pro Mastplatz/Jahr und pro Rind/Jahr anfällt?
412BJ gefragt am 24. Feb. 2007, 08:08
ähnliche Links