Angus ????

24. Feb. 2007, 14:04 breakeven

Angus ????

Hätte da mal ein paar Fragen bitte um eure Hilfe ..... gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen roten und schwarzen ???? Was kostet ein weiblicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? Was kostet ein männlicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? was kostet eine Färse trächtig ??? und was kostet eine trächtige Muku ??? gibt es eigentlich unterschiede zwischen Roten und Schwarzen Angus ...... Größe Gewicht ...usw..... bitte um eure Hilfe Lg

Antworten: 2

25. Feb. 2007, 11:02 little

Angus ????

Suchst du Tiere mit oder ohne Papier, denn da ist doch ein großer Unterschied. Also ich schätze der weibliche Absetzer wird 1000,- - 1400,- € Kosten. Preisunterschied zwischen Schwarz und Rot wird eher in der Qualität der Tiere liegen, obwohl die Nachfrage nach roten Tieren etwas stärker ist. In Europa ist nun mal die schwarze Farbe nicht unbedingt beliebt.

02. Juni 2007, 17:21 ischschahdog

Angus ????

hi break. Frag mal den Günther Karrer in 66117 Saarbrücken, Deutschherrnstrasse oder im Almet. Erfrag die Nummer einfach auf der 11833 Auskunft.Der ist bekannt, weil der ne Deutsch angus herde hat und züchtet. Der hat auch ein Lokal, das heißt "hinterm Deutschhaus". Der Günter gibt Dir bestimmt gerne Auskunft. Hab viele Jahre meine Pferde in der Nachbarschaft gehabt. Bin von dort. Grüßlies

ähnliche Themen

• 0

Steyr AUS im Lagerhaus

Habe aus vertraulicher und sicherer Information erfahren das es ab 1. März 2007 sicher keinen Steyr im Lagerhaus mehr zu kaufen gibt!!!!!!!!!!!!!!!! Nur mehr John Deere!!!

norbi10_0 gefragt am 25. Feb. 2007, 11:02

• 0

Same Aster

Hallo Leute Ich wollte fragen ob sich jemand mit einem Same Aster auskennt nd wie die Motorleistung ist wie er mit Frontlader ist ? Wie ist es in der Kabine? mfg. Holzmichl

Holzmichl gefragt am 25. Feb. 2007, 10:09

• 0

Abendlänischer Lebensbaum - Holzverwertung

Wofür wird Holz des Abendländischen Lebensbaums (TUJA) - natürlich abgesehen zum Heizen - verwendet? Wer benötigt Holz dieses Baumes? Habe welches abzugeben - Stammdurchmesser 50 cm.

paulgruber gefragt am 24. Feb. 2007, 21:46

• 3

Wer kann mir weiterhelfen

Hallo Habe meine Bauernzeitung verlegt, kann sich wer an eine Anzeige erinnern ist aber schon etwas länger her: Verkaufe Steyr 188 komplett oder in Teilen mit Handy Nr. Suche die Handynummer ganz drin…

Sperr gefragt am 24. Feb. 2007, 20:51

• 1

Wer hat Erfahrung mit Schleppschlauch

Wir stehen vor der Möglichkeit einen Fliegl Schleppschlauch zum bestehenden Güllefaß zu kaufen. Jetzt haben wir gehört, dass der Schleppschlauch bei Hanglagen nicht gut bis gar nicht funktioniert? Wer…

Franzgangl gefragt am 24. Feb. 2007, 16:37

ähnliche Links