Wer kann mir weiterhelfen

24. Feb. 2007, 20:51 Sperr

Hallo Habe meine Bauernzeitung verlegt, kann sich wer an eine Anzeige erinnern ist aber schon etwas länger her: Verkaufe Steyr 188 komplett oder in Teilen mit Handy Nr. Suche die Handynummer ganz dringend.

Antworten: 2

25. Feb. 2007, 09:20 Johannfranz

Hallo Sperr Entschuldige diesen Tip,aber allen Ernstes: Ich würde mich bei entsprechender Dringlichkeit an die Redaktion wenden.

25. Feb. 2007, 10:11 Holzmichl

Hallo von wann war die Zeitung und welche war es ?

ähnliche Themen

• 1

tsa plus/delta

Wer weis über die technischen Unterschiede der Modelle TSA 110 plus bzw. delta bescheid. ( Motor, Verbrauch, Getriebe, Hydraulik, Achsen....) Wie hoch ist der Preisunterschied wenn der delta mit EHR, …

hpu6 gefragt am 25. Feb. 2007, 20:45

• 0

Das Bauernsterben und seine wahren Hintergründe ...

Nachfolgend ein Fundstück aus einem österreichischem Forum - ich finde es spitze und sehr realistisch ................... Jetzt aber wirklich *gähn* gute Nacht und schönen Wochenbeginn an alle mfG Ice…

Icebreaker gefragt am 25. Feb. 2007, 20:44

• 3

Das Bauernsterben und seine wahren Hintergründe ...

Nachfolgend ein Fundstück aus einem österreichischem Forum - ich finde es spitze und sehr realistisch ................... Jetzt aber wirklich *gähn* gute Nacht und schönen Wochenbeginn an alle mfG Ice…

Icebreaker gefragt am 25. Feb. 2007, 20:42

• 1

Wie definiert Ihr Blindmelken ?

Hallo ! Nochmal was Grundsätzliches. Hier melken zimlich viele. Was mich freut aber auch zimlich nervt da ich weiss wie wichti Rutiene für Eutergesundheit ist. Zur Zeit ists kalt also keine Probleme a…

Roby gefragt am 25. Feb. 2007, 19:58

• 0

Claas

Hallo! Hat von euch jemand erfahrungen mit dem Claas Ares bezüglich Preis, Komfort, Leisung, Praxistauglichkeit? Bitte um eure Meinung. Gruß Andreas

auandreas gefragt am 25. Feb. 2007, 18:07

ähnliche Links