- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gülleraum f. Mastschweine und Rinder
Gülleraum f. Mastschweine und Rinder
24. Feb. 2007, 08:08 412BJ
Kann mir jemand sagen, wieviel Gülle bei Schweine pro Mastplatz/Jahr und pro Rind/Jahr anfällt?
Antworten: 1
24. Feb. 2007, 15:59 may
am einfachsten mit dem Excel-Rechner der LWK ermitteln ein Link ist auf der Hauptseite www.agrarnet.info mfg Hans
ähnliche Themen
- 0
Abendlänischer Lebensbaum - Holzverwertung
Wofür wird Holz des Abendländischen Lebensbaums (TUJA) - natürlich abgesehen zum Heizen - verwendet? Wer benötigt Holz dieses Baumes? Habe welches abzugeben - Stammdurchmesser 50 cm.
paulgruber gefragt am 24. Feb. 2007, 21:46
- 3
Wer kann mir weiterhelfen
Hallo Habe meine Bauernzeitung verlegt, kann sich wer an eine Anzeige erinnern ist aber schon etwas länger her: Verkaufe Steyr 188 komplett oder in Teilen mit Handy Nr. Suche die Handynummer ganz drin…
Sperr gefragt am 24. Feb. 2007, 20:51
- 1
Wer hat Erfahrung mit Schleppschlauch
Wir stehen vor der Möglichkeit einen Fliegl Schleppschlauch zum bestehenden Güllefaß zu kaufen. Jetzt haben wir gehört, dass der Schleppschlauch bei Hanglagen nicht gut bis gar nicht funktioniert? Wer…
Franzgangl gefragt am 24. Feb. 2007, 16:37
- 1
Neues Öpul
Habe aus sicher Quelle erfahren, daß es bei der Genehmigung vom neuen Förderprogramm 2007-2013 (AZ und ÖPUL) in Brüssel Probleme gibt! (Wird von manchen Länder nicht unterschrieben wegen Wettbewerbsve…
j7810 gefragt am 24. Feb. 2007, 16:35
- 2
Angus ????
Hätte da mal ein paar Fragen bitte um eure Hilfe ..... gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen roten und schwarzen ???? Was kostet ein weiblicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? Was kostet ein männ…
breakeven gefragt am 24. Feb. 2007, 14:04
ähnliche Links