Tarif Fernwärme

07. Juli 2008, 22:28 schellniesel

Tarif Fernwärme

Was bezahlt oder verlangt ihr für Fernwärme pro KWh. Habe die gelegenheit noch ein haus auf die Hachschnitzelheizung zu hängen. Wo kann ich die Tarife erfahren? Danke im Voraus? Schellniesel

Antworten: 3

08. Juli 2008, 07:20 prof1088

Tarif Fernwärme

Hallo, versuche es beim biomasseverband auf der landwirtschaftskammer

08. Juli 2008, 22:24 TNS

Tarif Fernwärme

Frag bei Regionalenergie Steiermark nach. Ich verlange ca. 6 cent/KWh plus Grundpreis plus Messpreis.

16. Juli 2008, 22:08 hkreimel

Tarif Fernwärme

hallo schellniesel in nö gibt es die agrarplus, an die man sich wenden kann. muss in der steiermark was ähnliches geben, das einem bei der realisierung einer fernwärme hilft. die wissen auch über aktuelle tarife (anschlussgebühren, grundpreis, mess-preis, arbeitspreis) sowie die technik (mit oder ohne übergabestation, jedenfalls mit wärmezähler). dort gibt es weiters muster für einen wärmeliefervertrag und vorschläge für eine indizierung. hab zb. in meiner fernwärme den heizölpreis zu einem sechstel im index drin. würde ich nicht mehr so reingeben. mfg hans

ähnliche Themen

• 1

Ampferbekämpfung

Was meint ihr, welche ist die beste Methode zur Ampferbekämpfung!?!? also ich meine das das ausstechen die beste Wirkung hat!! und billiger ist sie auf jeden Fall gegenüber der Chemischen Methoden! mf…

Martin2404 gefragt am 08. Juli 2008, 20:12

• 0

Wahlen - geht Lawine los?

Beim kurzen Blick auf die ORF-Meldungen stellt sich mir diese Frage: Geht jetzt eine Lawine los? Gusi endgültig umgefallen, Schaunig in Kärnten weg Dinkhauser und Schauspieler Hackl bei der Bundeswahl…

walterst gefragt am 08. Juli 2008, 19:49

• 4

Transparenzdatenbank

Mein erster Gedanke, als ich meine Daten in der Transparenzdatenbank abgerufen habe war: So was von schei.....e vom Informationsgehalt, von der Betextung und von der Optik diese Webseite... Heute bin …

walterst gefragt am 08. Juli 2008, 19:09

• 0

Lohndruschpreise 2008

Wieviel habt Ihr für den Wintergerstendrusch pro ha gezahlt?

wolfgang6 gefragt am 08. Juli 2008, 18:03

• 0

Lohndruschpreise 2008

Wieviel habt Ihr für den Wintergerstendrusch pro ha gezahlt?

wolfgang6 gefragt am 08. Juli 2008, 18:02

ähnliche Links