Tankanzeige John Deere 6920

17. Dez. 2015, 12:00 woazstroh

Hallo, habe ein Problem mit der Tankanzeige meines Johnys. Wenn der Tank voll ist zeigt sie richtig und wenn der Tank leer ist das der Motor stehen bleibt zeigt sie noch auf Viertel voll. Meine Frage ist ob Jemand solches Problem schon mal hatte bzw. was da sein könnte? Danke im Voraus, LG.

Antworten: 2

17. Dez. 2015, 18:41 _Hannes_

Hallo, Wenn du die Zündung aus hast geht da die Anzeige ganz zurück ?? Wenn sie ganz zurück geht dan kann es fast nicht vom Armaturenbrett sein dann glaub ich eher das der Tankgeber defekt ist mfg

17. Dez. 2015, 20:09 technik36

Hallo woazstroh ! Ich kenne dieses Problem auch von meinem JD6800, da ist der Schwimmer des Tankgebers innen im Tank angestanden und konnte nicht weiter absinken (Tankgeber war in Ordnung). m.f.g. Hans W.

ähnliche Themen

• 0

test

test

Lendripper gefragt am 18. Dez. 2015, 10:25

• 0

Grünlanderneuerung mit Umbruch

Hallo Ist ein Rototiller (Zinkenfräse) schlechter für einen Umbruch geeignet als eine Bodenfräse(Messerfräse)? MfG HD

HauserKaibling gefragt am 18. Dez. 2015, 09:26

• 6

MILCH - exporte sind gestiegen - die preise verfallen . alles in interesse der bauern

http://www.topagrar.at/home/Positive-Exportbilanz-fuer-heimische-Milchprodukte-2637688.html welcher bauer hat interesse am export. welcher bauer hat interesse an weiteren marktanteilen durch preiskamp…

muk gefragt am 17. Dez. 2015, 21:51

• 1

Riesenweizengras

Hallo Im Zuge der Themenfindung meiner Diplomarbeit bin ich auf das Riesenweizengras (auch Hirschgras, ungarisches Riesengras, Szarvasi 1) gestoßen. Eine meiner Meinung nach sehr interessante Energiep…

steffi97 gefragt am 17. Dez. 2015, 20:19

• 0

Irmgard Griss

Was haltet ihr von der Kandidatur Frau Irmgard Griss als Bundespräsidentin. Welche Chancen hat sie gegenüber den Parteikandidaten?

G007 gefragt am 17. Dez. 2015, 20:17

ähnliche Links