- Startseite
- /
- Forum
- /
- molkerei wechseln
molkerei wechseln
17. Dez. 2015, 15:35 michi 87
molkerei wechseln
halo zusammen da die bergland milch offensichtlich mit der neuen regelung ab 1.1. etwas gegen die direktvermarkter haben überlege ich jez die molkerei zu wechseln. wie gehe ich da vor, genügt es eifach bei einer anderen molkerei anzurufen und fragen obs mich nehmen (deren milchtanker fährt quasi bei mir vorbei) und dann die andere anrufen und sagen i mag nimma oda is des komplizieter danke
Antworten: 2
17. Dez. 2015, 16:20 eklips
molkerei wechseln
Schau in die Satzungen Deiner Genossenschaft, die Dir diese aushändigen muß und in die Satzungen der Wunschgenossenschaft. Kündigungsfrist hast Du vielleicht sogar schon versäumt. Fallweise braucht es die Zustimmung beider Genossenschaften zum Wechsel. Anteile Kündigen nicht vergessen.
17. Dez. 2015, 16:45 gerhardchef
molkerei wechseln
michi 87 Was haben sie den dagegen? Betrifft es dich auch?
ähnliche Themen
- 15
Wieviele Direktvermarkter wollen im Zuge der Registrierkassenpflicht aufhören?
Hallo! Wir haben in den letzten Jahren eine breit aufgestellte Direktvermarktung aufgebaut. Die Kunden kommen gerne weil sie ein breites Angebot bekommen, und sehen wollen wie es unseren Tieren geht. …
little gefragt am 18. Dez. 2015, 12:52
- 1
Fürchten die Molkereien die Direktvermarkter?
Bäuerliche Direktvermarkter von Milch und Milcherzeugnissen verkaufen direkt an den Konsumenten. Sie umgehen Verarbeitung und Handel. Damit sind sie natürliche Konkurrenten von Handelseinrichtungen un…
hans_meister gefragt am 18. Dez. 2015, 12:26
- 0
- 0
Grünlanderneuerung mit Umbruch
Hallo Ist ein Rototiller (Zinkenfräse) schlechter für einen Umbruch geeignet als eine Bodenfräse(Messerfräse)? MfG HD
HauserKaibling gefragt am 18. Dez. 2015, 09:26
- 6
MILCH - exporte sind gestiegen - die preise verfallen . alles in interesse der bauern
http://www.topagrar.at/home/Positive-Exportbilanz-fuer-heimische-Milchprodukte-2637688.html welcher bauer hat interesse am export. welcher bauer hat interesse an weiteren marktanteilen durch preiskamp…
muk gefragt am 17. Dez. 2015, 21:51
ähnliche Links