Grünlanderneuerung mit Umbruch

18. Dez. 2015, 09:26 HauserKaibling

Hallo Ist ein Rototiller (Zinkenfräse) schlechter für einen Umbruch geeignet als eine Bodenfräse(Messerfräse)? MfG HD

Antworten: 1

18. Dez. 2015, 18:29 Bergbauer321

Beides ist ungeeignet! Pflug wäre mein mittel der Wahl. Aber ich breche nichts mehr um. Ich Spritze Roundup und sähe direkt in die abgetötete Narbe.

ähnliche Themen

• 4

Bullenstall bauen, ja oder nein?

Hallo, viele grössere Landwirte wollen Bullenställe bauen von 300-500 Plätze. Meine Meinung dazu ist, wann wacht unsere Politik und Landwirtschaftskammer auf. Wir sehen es grade in der Schweinehaltung…

langen07 gefragt am 19. Dez. 2015, 09:00

• 0

Valtra T 174 Direct

Hallo Erfahrungen mit neuer Valtra T Serie Bitte

Alexs gefragt am 19. Dez. 2015, 08:05

• 2

Qualität dieses Forums

In den letzten Jahren, war ich mehrmals die Woche im Forum, um mitzulesen und manchmal einen Beitrag einzustellen. Aber die Seite hat stark an Attraktivität verloren!! VIELE attraktive Poster sind ver…

medwed gefragt am 18. Dez. 2015, 23:16

• 2

Milchlieferung 2015

auf grund der kontigent-auflösung mit 1. april 2015 möchte ich meiner meinung nicht, behaubten das der milchmarkt übersätigt wird od. bereits ein überschuss da ist. 1. die flächen zum bewirtschaften w…

bocksrocker gefragt am 18. Dez. 2015, 22:33

• 10

Registrierkassen - Welche kauft Ihr und warum?

Vielleicht bin ich nicht der einzige der überlegt welche Kasse er nun nehmen soll. Eigentlich bin ich ja für Ipad und mobilen Bon Drucker, mir hat aber noch kein solches Kassensystem zugesagt. Viellei…

Nyx gefragt am 18. Dez. 2015, 21:18

ähnliche Links