TAFELN DER IG-MILCH

09. Jan. 2006, 21:40 _si

TAFELN DER IG-MILCH

Gratulation zu den ansprechenden und aufrüttelnden tafeln mit der aufschrift 40cent wir brauchen faire preise das echo bei uns in der gemeinde ist voll posetiv meine frage wäre wo kann man sie erwerben und wo gibt es noch weisse flecken wo keine tafeln sind

Antworten: 1

11. Jan. 2006, 17:52 posaune

TAFELN DER IG-MILCH

Hallo, Tafeln gibts bei Hr. Konrad in Vöcklamarkt(Pfaffing). Habe leider keine Tel.Nr. Meine Tafel hängt schon, unbedingt mitmachen

ähnliche Themen

• 1

Kammerwahl Steiermark

Kennt jemand die "Unabhängigen Bauern", die bei der Kammerwahl kanditieren, deren Programm, wer dahinter steht, wo sie überall Listen aufgelegt haben... Ich habe leider keine Informationen. Vielleicht…

Marlene gefragt am 10. Jan. 2006, 20:41

• 1

Landwirtschaft ohne Förderung?

Nachdem in den Beiträgen an den Hoferben, die Ansicht vertreten wurde, dass sich Landwirtschaft ohne Förderung rentieren muß, dass es möglich ist, eine Bionische zu finden, in die man € 100.000,-inves…

kst gefragt am 10. Jan. 2006, 17:27

• 1

GIS- Gebühren für Fereinwohungen

In den letzten Tagen wurden unsere Nachbarn und wir selber auch, von einen GIS- Mitarbeiter besucht. Wir wurden aufgefordert für unsere Ferienwohnungen separat die Radio und Fernsehgebühr zu entrichte…

IngeM_ gefragt am 10. Jan. 2006, 15:09

• 4

Hausabwasser in Güllegrube

Wir sind gerade beim Stallplanen, inkl. Güllegrube. Da 2007 in unsrem Ort der Kanalanschluß geplant ist, stellt sich nun die Frage, ob wir nicht eventuell die Güllegrube so dimensionieren sollten, daß…

Farmelec gefragt am 10. Jan. 2006, 13:39

• 0

heu und luzernebriketts

würde interesse an heu und luzernebriketts bestehen habe vor mir eine brikettiermaschine zu kaufen

208 gefragt am 10. Jan. 2006, 12:57

ähnliche Links