Kammerwahl Steiermark

10. Jan. 2006, 20:41 Marlene

Kammerwahl Steiermark

Kennt jemand die "Unabhängigen Bauern", die bei der Kammerwahl kanditieren, deren Programm, wer dahinter steht, wo sie überall Listen aufgelegt haben... Ich habe leider keine Informationen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen! Ich wäre an positiven und negativen Statements interessiert. Vielen Dank im Voraus! Marlene

Antworten: 1

10. Jan. 2006, 21:48 binido

Kammerwahl Steiermark

Der Spitzenkanditat dieser Liste war in der letzten Periode für die Freiheitlichen in der Kammervollversammlung, bei der Landtagswahl hat er erfolglos fürs BZÖ kanditiert. Und in der Obersteiermark hätt das antreten dieser Liste bald ein ehemaliger Bauernbündler und dann Grün gewordener und jetzt zu dieser Liste gewechselt verhindert, indem er aus versehen die Einreichliste auf der BH aus Versehen wieder mitgenommen hat, übrigens wohnt er eh in deiner Nähe. Das Programm dieser Liste kenn ich leider auch noch nicht lg

ähnliche Themen

• 1

Traktorkauf

Hallo! Mein Bekannter möchte gerne seinen Steyr 8055A Bj. 83 gegen einen neuen oder gebrauchten Traktor eintauschen; Sein Betrieb hat Hanglage und der "Kleine" würde zum kreiseln, schwaden und eventue…

max23 gefragt am 11. Jan. 2006, 20:41

• 1

Übergangsfristen Bundestierschutzgesetz

Ich war immer der Meinung. dass die Übergansfristen für die Haltung (zb. Anbindehaltung) bis 2011 oder 2012 gelten, hab jetzt mal konkret im Gesetzblatt nachgelesen und finde da nur was bis 1.1.2007 W…

lacusfelix gefragt am 11. Jan. 2006, 14:28

• 3

Milchbehälter mit Kühlung?

Da bei uns die Abhofabholung der Milch gestrichen werden wir uns einen Milchbehälter mit 100 bis 150l samt Kühlung zulegen müssen. Auf was muß man dabei achten? Wie funktioniert das, wenn nur wenig Mi…

Stef gefragt am 11. Jan. 2006, 11:16

• 1

Landwirtschaft ohne Förderung?

Nachdem in den Beiträgen an den Hoferben, die Ansicht vertreten wurde, dass sich Landwirtschaft ohne Förderung rentieren muß, dass es möglich ist, eine Bionische zu finden, in die man € 100.000,-inves…

kst gefragt am 10. Jan. 2006, 17:27

• 1

GIS- Gebühren für Fereinwohungen

In den letzten Tagen wurden unsere Nachbarn und wir selber auch, von einen GIS- Mitarbeiter besucht. Wir wurden aufgefordert für unsere Ferienwohnungen separat die Radio und Fernsehgebühr zu entrichte…

IngeM_ gefragt am 10. Jan. 2006, 15:09

ähnliche Links