Milchbehälter mit Kühlung?

11. Jan. 2006, 11:16 Stef

Da bei uns die Abhofabholung der Milch gestrichen werden wir uns einen Milchbehälter mit 100 bis 150l samt Kühlung zulegen müssen. Auf was muß man dabei achten? Wie funktioniert das, wenn nur wenig Milch im Behälter ist? Wo bekommt man gute Gebrauchte? Viele Grüße Stef

Antworten: 3

11. Jan. 2006, 15:09 Siro_1

S.g. Steff Habe warscheinlich das brauchbare fahrbare Milchkühlgerät (bzw.Wanne).Bin seit einem Jahr kein Milchproduzent mehr, könntest günstigt haben.(400 Euro). Bei Interesse gib mir Deine Telefonnummer bekannt. Mit Gruß Siro 1

11. Jan. 2006, 18:42 mag

Servus Stef, ich habe gerade mit der Milchwirtschaft aufgehört und hätte für dich einen Tank samt Fahrgestell und Kühlung in der gewünschten Größe . Wenn du so etwas suchst gib mir bitte deine Telefonnummer oder Adresse bekannt. Wenn die Anlage passt, werden wir uns preislich einigen.

12. Jan. 2006, 07:37 Stef

Bitte um Verständnis, daß ich meine Tel. Nr. nicht so bekannt gebe. Bitte zuerst E-Mail an: fichte.buche@gmx.at Danke Stef

ähnliche Themen

• 2

Dachrinnenheizung

Hallo zusammen, möchte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit einer Dachrinnenheizung und der Vereisung derselben hat? Fakten: Kein Kaltdach; Vereisung Dachrinne, Rückstau v, Schmelzwasser, Mit freundli…

eranz gefragt am 11. Jan. 2006, 21:00

• 1

Traktorkauf

Hallo! Mein Bekannter möchte gerne seinen Steyr 8055A Bj. 83 gegen einen neuen oder gebrauchten Traktor eintauschen; Sein Betrieb hat Hanglage und der "Kleine" würde zum kreiseln, schwaden und eventue…

max23 gefragt am 11. Jan. 2006, 20:41

• 1

Übergangsfristen Bundestierschutzgesetz

Ich war immer der Meinung. dass die Übergansfristen für die Haltung (zb. Anbindehaltung) bis 2011 oder 2012 gelten, hab jetzt mal konkret im Gesetzblatt nachgelesen und finde da nur was bis 1.1.2007 W…

lacusfelix gefragt am 11. Jan. 2006, 14:28

• 1

Kammerwahl Steiermark

Kennt jemand die "Unabhängigen Bauern", die bei der Kammerwahl kanditieren, deren Programm, wer dahinter steht, wo sie überall Listen aufgelegt haben... Ich habe leider keine Informationen. Vielleicht…

Marlene gefragt am 10. Jan. 2006, 20:41

• 1

Landwirtschaft ohne Förderung?

Nachdem in den Beiträgen an den Hoferben, die Ansicht vertreten wurde, dass sich Landwirtschaft ohne Förderung rentieren muß, dass es möglich ist, eine Bionische zu finden, in die man € 100.000,-inves…

kst gefragt am 10. Jan. 2006, 17:27

ähnliche Links