Kuh-Durchfall

09. Jan. 2006, 18:22 stoll

Kuh-Durchfall

Habe eine Kuh mit Durchfall,habe auch schon den Tierarzt gehabt,der hat sie auch behandelt, mit 3 Spritzen. Hat aber nur kurzen und minimalen Erfolg gebracht. Ich meine aber eher das es eine verdauungsstörung ist,da der Kot zimlich stinkt. Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand ein Hausmittel wüsste. mfg. STOLL

Antworten: 3

09. Jan. 2006, 19:00 Maikaefer

Kuh-Durchfall

Hallo! Füttere deiner Kuh gekochten Leinsamen jede Mahlzeit ein oder 2 Liter mit der Flasche eingeben

09. Jan. 2006, 19:25 Steyr9000

Kuh-Durchfall

Hallo Wir hatten das vor einer Woche auch Wir haben der Kuh Tierkohle gegeben und es ist viel besser Geworden!! mfg

09. Jan. 2006, 21:27 revolutzer

Kuh-Durchfall

Hatte das Problem erst kürzlich !! Habe mir dann etwas vom Hausarzt geholt !! Es hat geholfen !! (war aber eine Kalbin Bei Kühen ?? wg milchliefern )

ähnliche Themen

• 1

Landwirtschaft ohne Förderung?

Nachdem in den Beiträgen an den Hoferben, die Ansicht vertreten wurde, dass sich Landwirtschaft ohne Förderung rentieren muß, dass es möglich ist, eine Bionische zu finden, in die man € 100.000,-inves…

kst gefragt am 10. Jan. 2006, 17:27

• 1

GIS- Gebühren für Fereinwohungen

In den letzten Tagen wurden unsere Nachbarn und wir selber auch, von einen GIS- Mitarbeiter besucht. Wir wurden aufgefordert für unsere Ferienwohnungen separat die Radio und Fernsehgebühr zu entrichte…

IngeM_ gefragt am 10. Jan. 2006, 15:09

• 4

Hausabwasser in Güllegrube

Wir sind gerade beim Stallplanen, inkl. Güllegrube. Da 2007 in unsrem Ort der Kanalanschluß geplant ist, stellt sich nun die Frage, ob wir nicht eventuell die Güllegrube so dimensionieren sollten, daß…

Farmelec gefragt am 10. Jan. 2006, 13:39

• 0

heu und luzernebriketts

würde interesse an heu und luzernebriketts bestehen habe vor mir eine brikettiermaschine zu kaufen

208 gefragt am 10. Jan. 2006, 12:57

• 0

Welche Probleme warten auf Hoferben?

Was bringt die Zukunft? Welche Chancen habe ich usw.

manivanexi gefragt am 10. Jan. 2006, 12:50

ähnliche Links