Super breite Forderreifen

28. Juni 2009, 14:48 datzei

Servus zusammen, bin am überlegen und meinen Steyr Bodenschonender zu machen. Habe im I-net schon anregungen gefunden(Wohllaib at).Wer hat denn Erfahrung mit Super breiten Forderreifen,anstelle von Zwillingsräder?Die passende Größe in meinen Fall währe 550/45R22.5. Vieleicht gibt es auch Kontakt und Händleradressen. MfG datzei

Antworten: 3

28. Juni 2009, 15:00 datzei

Bild von der Reifengröße in meinem Tagebuch.

28. Juni 2009, 15:43 sisu

Die von Dir gewünschte Dimension hat die F<irma "ALLIANCE" im Angebot handelt sich aber um einen Forstreifen der bei mir im Einsatz ist. MfG sisu

28. Juni 2009, 17:49 sisu

Leider wurde nicht mein ganzer Beitrag gesendet 550/45R22.5 mit Traktorprofil gibt es von der Fa." Alliance". Adresse habe ich leider keine ist aber soviel ich weis ein Hersteller aus Israel. Habe vorher ausschließlich Nokkian Reifen auf meinem Forstanhänger gehabt aber seit neuesten eben den Alliance und noch keine Probleme bis jetzt.. MfG sisu

ähnliche Themen

• 2

Ökostrom - verschlafene Chance?

Österreichs verantwortliche Energie- und Umweltpolitiker sind wie dicke, fette Schauerwolken, die sich vor die Sonne schieben, um deren Kraft und deren Möglichkeiten kleinreden zu können. Dabei ist ge…

hans_meister gefragt am 29. Juni 2009, 14:03

• 0

Hürlimann DA 250 Traktor

Hallo zusammen, möchte mir einen alten Hürlimann DA 250 zulegen und ihn restaurieren. Allerdings fehlen die hinteren Kotflügel. Weiß jemand wo ich so etwas her bekommen kann. Für einen Tip wäre ich se…

DA_250 gefragt am 29. Juni 2009, 13:13

• 4

Genaue Auflistung der Überlieferer gesucht

Hallo ich hatte letzte Woche eine Tabelle in der Hand, wo die genaue Auflistung der Überlieferer nach Betriebsgrößen und der prozentueller Anteil der Überlieferungsmilch herrlich aufgelistet war. Leid…

Kathi gefragt am 29. Juni 2009, 12:07

• 2

Finanzcrash - update

Grüß Euch! Ich habe im Dezember in diesem Forum dass Thema Finanzcrash angesprochen - und dabei auch beschrieben, dass ein völliger Kollaps der Geldwirtschaft möglich ist (und im letzten Herbst nur kn…

Martin_H gefragt am 28. Juni 2009, 22:44

• 3

Mein "Lebenswerk" in "fremde" Hände?

Im Fortschrittlichen Landwirt wird von einem Bauern berichtet welcher seinen Hof gegen ein Einfamilienhaus getauscht hat. Seine Kinder wolten den Hof nicht weiterführen, also hat er ein nicht mit ihm …

helmar gefragt am 28. Juni 2009, 21:00

ähnliche Links