Suffolkbock

26. März 2008, 12:43 biohofhamal

Suffolkbock

Benötige für meine Schafherde einen Suffolkschafbock!! Wenn möglich sollte der Bock Papiere haben. Der Bock sollte Gutmütig sein Danke

Antworten: 1

26. März 2008, 16:41 suffolk

Suffolkbock

Habe drei Suffolkböcke zu verkaufen. Näheres unter www.suffolkzucht.info

ähnliche Themen

• 4

EU-Pläne für noch mehr Agrarsprit - Protestaktion

Bitte protestieren Sie gegen EU-Pläne für noch mehr Agrarsprit An der Protestaktion haben sich seit dem 26.03.08 2416 Menschen beteiligt Stoppen Sie EU-Pläne für noch mehr Agrarsprit Die EU Agrarsprit…

Else gefragt am 27. März 2008, 12:07

• 0

Bauernnetzwerk?

hallo, kennt jemand die sammelaktionen vom bauernnetzwerk? wie funktioniert das , hat jemand erfahrung damit zb. bei dieseleinkauf gruß hans1

hans1 gefragt am 27. März 2008, 11:01

• 2

Neutralität retten !

Wie ich schon einigemale hier angeführt habe: der Bauer ist wie eine schafherde, hinterherlaufen auch wenn es die Klippen hinuntergeht. Sogenannte "Leittiere" gibt es ja bei dennen genug ! Die Vorteil…

feibe gefragt am 27. März 2008, 09:37

• 3

Fütterungssystem Mast

Hallo! Wir haben vor die Mast aufzustocken auf etwa 400 Mastplätze (sind Ferkelerzeuger) und damit zum geschlossenen System zu wechseln. Welches Fütterungssystem ist empfehlenswert, wenn ich folgende …

MsPiggy gefragt am 27. März 2008, 08:31

• 0

Allradvoreilung

Wie hoch darf die Voreilung des Vorderradantriebes bei Arbeiten im Feld oder im Wald sein, damit weder die Technik (Reifen, Getriebe), noch der Boden darunter leiden? Wo liegt das Optimum? MfG

dieckerdace gefragt am 27. März 2008, 07:46

ähnliche Links