- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Teile für einen Lindner BF 22 A
Suche Teile für einen Lindner BF 22 A
14. Jan. 2012, 20:43 Soidsteff
Hallo alle zusammen.... Hab eine schwierige aufgabe :-) Um meinen Lindner aufzuhüpschen brauche ich unbedingt ein originales Lenkrad und einen Sitz mit samt Halterung welche auf die Hydraulik passt. Wie ich ihn gekauft habe war da nur so ein dusseliges Sportlenkrad und ein komischer Sitz drauf gewesen... Kann mir eventuel da jemand weiterhelfen Grüße aus Hinterglemm
Antworten: 1
15. Jan. 2012, 07:33 mostilein
fa dorn johann weinburg bei st pölten hat das ganze lager für diesen traktor
ähnliche Themen
- 2
Gemeinschftsfuhrpark
Hallo! Wer hat oder ist bei einer grösseren Maschinengemeinschaft, sprich (Traktor, Ackermaschinen, Grünlandmaschinen, etc.......). Wie sind die Erfahrungen, wieviele Mitglieder,....? Die Abwicklung i…
dieter gefragt am 15. Jan. 2012, 20:22
- 4
Hofübergabe/Übernahme
Da ich und meine Eltern die Hofübergabe in den nächsten Monaten machen wollen wollte ich mal fragen welche Kosten da auf uns so zukommen werden. Ich werde der Besitzer und meine Eltern bzw. meine Mutt…
wene85 gefragt am 15. Jan. 2012, 20:11
- 1
Husquvarna Rider PF21 AWD Hydrauliköl wechseln?
Hallo Landmaschienenfreaks Für meine Mäharbeiten rund um meinen Hof habe ich mir einen Husquvarna Rider PF 21 AWD Bj 2009 gekauft.Der Frontmäher ist ein tolles Gerät und arbeitet zu meiner vollsten Zu…
womo gefragt am 15. Jan. 2012, 18:27
- 0
VW Service Meldung löschen
Wer kann mir weiter helfen. Habe einen Sharan und da kommt nach dem starten immer die Service Meldung. Wie löscht man diese, hab es schon einmal gemacht, aber leider vergessen. mfg Sperr
Sperr gefragt am 15. Jan. 2012, 18:05
- 0
Massey Ferguson 4245 Allrad
Hallo Hat jemand erfahrungen mit einem Massey Ferguson 4245 Allrad. Bj. 1998. Er hat ca. 2800 Betriebsstunden drauf und verfügt über einen Hauer POM-80 Frontlader. Preis: 27.900€
mario201 gefragt am 15. Jan. 2012, 17:44
ähnliche Links