- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sch...e, dabei sein ist alles
Sch...e, dabei sein ist alles
14. Jan. 2012, 18:22 Muuh
Da bereitet man sich so darauf vor, und im entscheidendem Moment .... - einfach Sch...e!
Antworten: 2
14. Jan. 2012, 19:43 helmar
Nun, die Aufregung sollte man nicht unterschätzen in einem solchen Moment, aber "Entschuldigung.....oder Sorry" wär halt besser gewesen. Oder schlicht und einfach solange auswendig lernen bis........jetzt wirds dem Mädel peinlich genug sein. Und wer hat noch nie einen Fehler gemacht? Mfg, Helga
14. Jan. 2012, 21:18 traktorensteff
Meine kurzen Anmerkungen: Hat sich beim Fischer noch jemand gedacht: "Dafür zahlen wir also 319.872 Euro pro Jahr? "Scheiße"! ;-) Gott sei Dank werden die meisten Teilnehmer kein Deutsch verstehen... Jaja, die "Jugend"... Naja, mit der Bronze-Medaille hat das Mädel die Sache wieder praktisch gut gemacht.
ähnliche Themen
- 0
VW Service Meldung löschen
Wer kann mir weiter helfen. Habe einen Sharan und da kommt nach dem starten immer die Service Meldung. Wie löscht man diese, hab es schon einmal gemacht, aber leider vergessen. mfg Sperr
Sperr gefragt am 15. Jan. 2012, 18:05
- 0
Massey Ferguson 4245 Allrad
Hallo Hat jemand erfahrungen mit einem Massey Ferguson 4245 Allrad. Bj. 1998. Er hat ca. 2800 Betriebsstunden drauf und verfügt über einen Hauer POM-80 Frontlader. Preis: 27.900€
mario201 gefragt am 15. Jan. 2012, 17:44
- 1
Hofübergabe - Hofübernahme
Hallo an alle! Da ich ursprünglich keinen landwirtschaftlichen Hintergrund habe, und jetzt am Abschließen der Agrarwissenschaften an der BoKu Wien bin und einen Hof übernehmen möchte, hab ich mir geda…
kurkuma gefragt am 15. Jan. 2012, 16:34
- 1
Lindner 620 SA
Hallo, habe ein Problem mit meinem 620 SA. Der Allrad geht nicht, was kann da sein? Was kostet eine Reparatur? Ist es klug wenn ich einen Gebrauchten Allradantrieb von einem geschlachteten 620 nehme? …
Chris0486 gefragt am 15. Jan. 2012, 16:21
- 1
Waldschafe
Hallo hab kürzlich von einem bekannten erfahren das es sogenannte Waldschafe git die wenn man sie in eine jungbaumkultur reingibt (die natürlich gut umzäunt ist ) die waldpflanzen sozusagen ausmähen .…
ennstaler gefragt am 15. Jan. 2012, 16:10
ähnliche Links