VW Service Meldung löschen

15. Jan. 2012, 18:05 Sperr

Wer kann mir weiter helfen. Habe einen Sharan und da kommt nach dem starten immer die Service Meldung. Wie löscht man diese, hab es schon einmal gemacht, aber leider vergessen. mfg Sperr

Antworten: 3

15. Jan. 2012, 18:28 PEJO

Hallo vieleicht ist da was für dich dabei http://www.motor-talk.de/forum/sid-3-service-meldung-quittieren-t1320490.html

15. Jan. 2012, 18:41 welli

Betriebsanleitung!

15. Jan. 2012, 18:47 bruc

Hallo Sperr. WICHTIG !! Erst nach dem Service zurückstellen. Rechten Knopf drücken und gedrückt halten, dann Zündung einschalten. Das Wort Service erscheint im Anzeigefeld des Tageskilometerzählers. Rechten Knopf loslassen. Linken Knopf nach rechts drehen, um die Anzeige zurückzustellen. Zündung ausschalten. FERTIG. Wünsche gutes Gelingen. Gruß. bruc.

ähnliche Themen

• 9

milchviehstall umbau

wie baue ich einen anbindemilchviehstall um so das ich in 25 jahren auch noch den standard erfülle denn heute ist es ja so wennst du heute baust passt es ja in 5 jahren schon nimmer wie baue ich richt…

mostilein gefragt am 16. Jan. 2012, 17:48

• 0

ORF Redakteure bocken gegen Wrabelinka

einmal anklicken ist auch schon eine Unterstützung

walterst gefragt am 16. Jan. 2012, 17:20

• 5

Silowalzen

Hallo! Wollte mal fragen mit was für Fahrzeuge ihr die Grassilage "presst" Wir haben zurzeit einen alten Radlader! Was mich jedoch stört ist die geringe Auslastung da wir noch kein Schnellwechselsyste…

bgld gefragt am 16. Jan. 2012, 15:40

• 3

Motorsägenführerschein

Hallo ! Habe es gerade im Radio mitbekommen Gibt es dazu schon genauere Informationen. Motorsägenführerschein gegen Forstunfälle Die Landarbeiterkammer fordert die Einführung eines Motorsägenführersch…

Sperre_234 gefragt am 16. Jan. 2012, 15:07

• 0

Sauschädl unterm Giebelkreuz

siehe

walterst gefragt am 16. Jan. 2012, 14:39

ähnliche Links