- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Kürbispflug Hersteller
Suche Kürbispflug Hersteller
03. Aug. 2011, 14:51 JD4ever
Kennt wer aus slowenien einen hersteller für kürbispflüge mit rollen?? Har wer erfahrung mit Rollmax (moty)?? Mfg wolfi
Antworten: 1
03. Aug. 2011, 15:48 traktorensteff
Kennt jemand aus Slowenien einen Produzenten von billigen Kürbiskernen? Sarkasmus aus. Geh nicht fort, kauf im Ort... Es ist wichtiger denn je, die heimische Produktion zu unterstützen, als aus einem Land mit niedrigen Gehältern zu kaufen um dann sein echt steirisches Produkt teuer zu verkaufen. Meine Meinung halt.
ähnliche Themen
- 0
Schneepflug Hauer SRS-3
Ich möchte mir im Herbst einen neuen Hauer SRS-3 Schneepflug kaufen. Wer von euch hat Erfahrungen damit?? Was kostet der Pflug?? Bitte alles reinschreiben dazu Danke David
Fendtfahrer01 gefragt am 04. Aug. 2011, 13:28
- 2
Diskusion um Kastenstand
Ich frage mich,worum geht es dem Kostelka eigentlich ? Um die Verfassung ? Diesen Eindruck erweckt der beileibe nicht ! Oder doch nur darum, den Ferkelproduzierenden Bauern (ich gehöre nicht dazu ) ei…
Johannfranz gefragt am 04. Aug. 2011, 13:18
- 0
Problem mit Anhängerbau
Hallo, wir wollten für unsere Maschinengemeinschaft einen neuen Viehanhänger von einer Fachfirma bauen lassen. Im Jänner wurde mit dieser Firma (von unserem Landtechnikhändler empfohlen) ein Kaufvertr…
71herbert gefragt am 04. Aug. 2011, 12:03
- 0
RoundUp Ultramax
Hallo, braucht man für den Kauf von RoundUp Ultramax eine Giftbezugsbewilligung? L.G. Fred
manas gefragt am 04. Aug. 2011, 11:03
- 1
Geräusch im Rückwärtsgang unrunder Motorlauf auf Standgas?
Guten Morgen, Habe seit kurzer Zeit einen Fiat 880. In der langsamen und mittleren Gruppe hört man beim Rückwärtsfahren ein Geräusch. Mein Nachbar meinte das kann normal sein. Vorwärts hört man nicht …
Christoph8311 gefragt am 04. Aug. 2011, 09:48
ähnliche Links