- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneepflug Hauer SRS-3
Schneepflug Hauer SRS-3
04. Aug. 2011, 13:28 Fendtfahrer01
Schneepflug Hauer SRS-3
Ich möchte mir im Herbst einen neuen Hauer SRS-3 Schneepflug kaufen. Wer von euch hat Erfahrungen damit?? Was kostet der Pflug?? Bitte alles reinschreiben dazu Danke David
Antworten: 1
05. Aug. 2011, 15:12 Steira
Schneepflug Hauer SRS-3
Hallo, Habe mir jetzt von der Firma Fritz ein Frontschild mit Ausklinkung bestellt, da mir die anderen Hersteller von den Preisen her da nicht mithalten konnten! Willst du gewerblich fahren oder nur für dich selbst?? Ich werde es ja nur für mich selbst und vielleicht zum silieren verwenden! Preis/ Leistung ist aber der Firma Fritz TOP!! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 0
Holzvergaserauswahl !!
Sind der Atmos 50 GSE oder 50 GSX zu empfehlen .Der Preis ist OK ,Holzverbrauch und Haltbarkeit auch? Wer hat Erfahrung damit.
3470franzp gefragt am 05. Aug. 2011, 12:42
- 0
Freie Abferkelung !
Da unsere 16 Abferkelboxen belegt sind ,mußten wie eine freie Abferkelung durchführen,der Stall ist 2,50 x3.50 ,mit Stroh eingestreut ! Die Muttersau warf 12 schöne Ferkel ,leider mußten wir nach dem …
dahans gefragt am 05. Aug. 2011, 11:50
- 3
Freie Abferkelung !
Da unsere 16 Abferkelboxen belegt sind ,mußten wie eine freie Abferkelung durchführen,der Stall ist 2,50 x3.50 ,mit Stroh eingestreut ! Die Muttersau warf 12 schöne Ferkel ,leider mußten wir nach dem …
dahans gefragt am 05. Aug. 2011, 11:48
- 0
Wie wirken Störzoen auf die Tierwelt
In erster Linie sind es die Stalltiere, die an belasteten Standorten mit Verweigern von Nachkommenschaft oder Gelenksrheumatismus sehr stark reagieren. Bei Stalltieren, wie: ■ Pferde ■ Rin…
radiaesthesie gefragt am 05. Aug. 2011, 11:47
- 0
Wie wirken Störzoen auf die Tierwelt
In erster Linie sind es die Stalltiere, die an belasteten Standorten mit Verweigern von Nachkommenschaft oder Gelenksrheumatismus sehr stark reagieren. Bei Stalltieren, wie: ■ Pferde ■ Rin…
radiaesthesie gefragt am 05. Aug. 2011, 11:45
ähnliche Links