Massenerblindungen in Griechenland ?

03. Aug. 2011, 15:30 Christoph38

auf einer Insel in Griechenland gibt es offenbar besonders viele Blinde. Muss der griechische Staat jetzt schon die wohlerworbenen Rechte jahrelanger Bezieher von Blindengeldern in Frage stellen, nur weil diese Leute vielleich doch ein bisserl sehen ? ;-)

Antworten: 1

27. Sept. 2011, 20:44 Moarpeda

....ich würde sagen die massenerblindung gibt es bei uns der 50% schuldenerlass als ist ziemlich sicher und soviele blinde dodl haben geglaubt wir sehen unser geld wieder. wenn wir dann genug schulden haben bekommen wir sicher geld aus griechenland, wuhahaha aber macht ja nix, wir sparen jährlich ein, bei spitälern, gesundheit, sozialleistungen, pensionen, bildung und und und.....

ähnliche Themen

• 0

Gründung einer GbR?

Guten Tag liebe Forumsteilnehmer. Wollte mal nachfragen, wie es mit der Gründung einer GbR steht. Wenn z.B. drei Rinderhaltende Betriebe gepachtet werden, ist es dann möglich diese Betriebe über eine …

Flure gefragt am 04. Aug. 2011, 14:53

• 0

Schneepflug Hauer SRS-3

Ich möchte mir im Herbst einen neuen Hauer SRS-3 Schneepflug kaufen. Wer von euch hat Erfahrungen damit?? Was kostet der Pflug?? Bitte alles reinschreiben dazu Danke David

Fendtfahrer01 gefragt am 04. Aug. 2011, 13:28

• 2

Diskusion um Kastenstand

Ich frage mich,worum geht es dem Kostelka eigentlich ? Um die Verfassung ? Diesen Eindruck erweckt der beileibe nicht ! Oder doch nur darum, den Ferkelproduzierenden Bauern (ich gehöre nicht dazu ) ei…

Johannfranz gefragt am 04. Aug. 2011, 13:18

• 0

Problem mit Anhängerbau

Hallo, wir wollten für unsere Maschinengemeinschaft einen neuen Viehanhänger von einer Fachfirma bauen lassen. Im Jänner wurde mit dieser Firma (von unserem Landtechnikhändler empfohlen) ein Kaufvertr…

71herbert gefragt am 04. Aug. 2011, 12:03

• 0

RoundUp Ultramax

Hallo, braucht man für den Kauf von RoundUp Ultramax eine Giftbezugsbewilligung? L.G. Fred

manas gefragt am 04. Aug. 2011, 11:03

ähnliche Links