Suche Kotflügel+Halterung für Steyr 975

24. Sept. 2015, 12:09 Deixler-Wimmer

Hallo suche Kotflügel+ Halterung für meinen Steyr 975 !? Gibt es die Teile original auch noch ? MFG

Antworten: 2

24. Sept. 2015, 12:17 golfrabbit

Gute Nachfragaddressen für Steyr Ersatzteile sind Fa. Kammerhuber und Fa. Leutgeb - zumindest für die 80er Serie haben sie auch Nachbauflügel im Programm. Hannes

24. Sept. 2015, 12:30 Brunner8

hallo, hier im Landwirt erhältlich! www.landwirt.com/gebrauchte,870369,Steyr-968-975-CS68-und-CS75.html

ähnliche Themen

• 4

Anfrage für eine eine TV Reportage

Meine lieben Landwirte, hier eine etwas kuriose aber dennoch ernst gemeinte Anfrage: Werden Sie zum 1. Mal Vater? Für eine neue Primetime-Dokuserie suchen wir werdende Väter, die uns an dieser aufrege…

sagamedia gefragt am 25. Sept. 2015, 10:51

• 2

Futtermangel

Hallo! Wenn jemand noch Futter sucht,ich habe 6 ha Wiesen die noch zu mähen sind. Wurden 2 mal für heu gemäht. Für einen kleinen Kostenbeitrag von 5 Euro pro Ballen kannst du es gerne haben. MfG Joe S…

gefluegelhofspernbauer gefragt am 25. Sept. 2015, 10:50

• 0

Forstfräse

Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit einer Forstfräse? Welche Marken kann man weiterempfehlen (Robustheit, Kraftbedarf, Ersatzteile, Preis )? Bitte um Auskunft! Danke!

geba gefragt am 25. Sept. 2015, 10:37

• 2

Triticale anbau

Bei uns hat es jz länger schon nicht mehr geregnet. Jetzt sollte Wintertriticale angebaut werden nur meine Frage macht es der Triticale nichts wenn die Körner jz noch 1 Woche in der Trockenen Erde lie…

Michael.galovits@gmx.at gefragt am 25. Sept. 2015, 07:28

• 0

Triticale anbau

Bei uns hat es jz länger schon nicht mehr geregnet. Jetzt sollte Wintertriticale angebaut werden nur meine Frage macht es der Triticale nichts wenn die Körner jz noch 1 Woche in der Trockenen Erde lie…

Michael.galovits@gmx.at gefragt am 25. Sept. 2015, 07:28

ähnliche Links