- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herbstmessen
Herbstmessen
24. Sept. 2015, 16:52 akut
Herbstmessen
Mir fehlen die Jubelmeldungen nach den Herbstmessen, z.B. Karpfham, Ried etc. gabs da nicht immer zahlreiche Berichte von Rekordumsätzen, -interresse? Schweigt man weil so schlecht war oder weil auch Wahlen anstehen?
Antworten: 1
24. Sept. 2015, 20:31 rotfeder
Herbstmessen
Hallo! Auch in meinem Umfeld ist eine starke Zurückhaltung bei Maschinenkäufen bemerkbar. Generell ist die Stimmung der Landwirte nicht sehr optimistisch, auch fehlen die Jungen, und die Einkommen sinken. Deshalb scheint die Landtechnikbranche eher magerne Zeiten entgegenzublicken.
ähnliche Themen
- 4
Anfrage für eine eine TV Reportage
Meine lieben Landwirte, hier eine etwas kuriose aber dennoch ernst gemeinte Anfrage: Werden Sie zum 1. Mal Vater? Für eine neue Primetime-Dokuserie suchen wir werdende Väter, die uns an dieser aufrege…
sagamedia gefragt am 25. Sept. 2015, 10:51
- 2
Futtermangel
Hallo! Wenn jemand noch Futter sucht,ich habe 6 ha Wiesen die noch zu mähen sind. Wurden 2 mal für heu gemäht. Für einen kleinen Kostenbeitrag von 5 Euro pro Ballen kannst du es gerne haben. MfG Joe S…
gefluegelhofspernbauer gefragt am 25. Sept. 2015, 10:50
- 0
Forstfräse
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit einer Forstfräse? Welche Marken kann man weiterempfehlen (Robustheit, Kraftbedarf, Ersatzteile, Preis )? Bitte um Auskunft! Danke!
geba gefragt am 25. Sept. 2015, 10:37
- 2
Triticale anbau
Bei uns hat es jz länger schon nicht mehr geregnet. Jetzt sollte Wintertriticale angebaut werden nur meine Frage macht es der Triticale nichts wenn die Körner jz noch 1 Woche in der Trockenen Erde lie…
Michael.galovits@gmx.at gefragt am 25. Sept. 2015, 07:28
- 0
Triticale anbau
Bei uns hat es jz länger schon nicht mehr geregnet. Jetzt sollte Wintertriticale angebaut werden nur meine Frage macht es der Triticale nichts wenn die Körner jz noch 1 Woche in der Trockenen Erde lie…
Michael.galovits@gmx.at gefragt am 25. Sept. 2015, 07:28
ähnliche Links