- Startseite
- /
- Forum
- /
- Triticale anbau
Triticale anbau
25. Sept. 2015, 07:28 Michael.galovits@gmx.at
Triticale anbau
Bei uns hat es jz länger schon nicht mehr geregnet. Jetzt sollte Wintertriticale angebaut werden nur meine Frage macht es der Triticale nichts wenn die Körner jz noch 1 Woche in der Trockenen Erde liegen? Was würdet ihr machen
Antworten: 2
25. Sept. 2015, 09:36 Jophi
Triticale anbau
Wo soll da ein Problem sein?
25. Sept. 2015, 20:44 Jophi
Triticale anbau
Sorry !
ähnliche Themen
- 3
Viele Wirtschaftsflüchtlinge mit gefälschtem syrischen Pass in die EU!
Wenn überhaupt der Pass kontrolliert wird bei diesem Massenansturm (siehe 4 Polizisten gegen hunderte Asylwerber an der burgenländischen Grenze). Vorab an alle die meine Aussagen bezweifeln (Krone vom…
BB gefragt am 25. Sept. 2015, 22:26
- 0
Agro gebraucht
Hallo hat jemand mehr Informationen über die \"Agro gebraucht\", die das erste Mal stattfinden soll. Termin 16.-18. Oktober. wird das der Nachfolger von der GEMA? Dürfen nur Firmen oder auch Private v…
dabei gefragt am 25. Sept. 2015, 22:23
- 5
De Laval DelPro MU480
Hallo in die Runde, bin mir am überlegen um neue Melkagregate zu kaufen. Nun will ich euch mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat? Hat es einen Einfluss auf die Zellzahlen? Wie ist es mit dem ausmel…
bruno89 gefragt am 25. Sept. 2015, 20:51
- 2
BB-Umwelttechnik Feldtag-Mit wenig viel erreichen
Am 20.09.15 gab es einen Feldtag bei BB-Umwelttechnik und es wurden Doppelmesser Schmetterlingsmähwerke, Front- sowie Heckmähwerke gezeigt. Kammschwader von klein bis groß und eine doppelte Ballengabe…
DoniBauer gefragt am 25. Sept. 2015, 18:22
- 4
Anfrage für eine eine TV Reportage
Meine lieben Landwirte, hier eine etwas kuriose aber dennoch ernst gemeinte Anfrage: Werden Sie zum 1. Mal Vater? Für eine neue Primetime-Dokuserie suchen wir werdende Väter, die uns an dieser aufrege…
sagamedia gefragt am 25. Sept. 2015, 10:51
ähnliche Links