- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstfräse
Forstfräse
25. Sept. 2015, 10:37 geba
Forstfräse
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit einer Forstfräse? Welche Marken kann man weiterempfehlen (Robustheit, Kraftbedarf, Ersatzteile, Preis )? Bitte um Auskunft! Danke!
Antworten: 2
27. Sept. 2015, 21:09 tonschi
Forstfräse
Hallo Kollege ! Wollte auch um Erfahrungen fragen, aber anscheinend haben solche Maschinen nur Lohnunternehmer die uns keine Auskunft erteilen. LG
28. Sept. 2015, 18:51 Darki
Forstfräse
Solche Maschinen haben deshalb Lohnunternehmen, weil davor meist ein 936Vario hängt, und der Standardbauer solch ein Gerät eher nicht hat. Für eine Forstfräse brauchst sprichwortlich Saft, da brauchst mit 200ps nix herumspielen, da lacht dich jeder Lohner aus. Und wenn sowas für private Zwecke anschaffen willst, ist da ohnehin nicht zu helfen.
ähnliche Themen
- 1
Wintergerste
Hallo, ich habe gestern meine Wintergerste angebaut und überlege nun ob ich diese walzen soll ( Cambridgewalze) ? Bei dem jetzigen Wetterbericht tendiere ich dazu sofort zu walzen, aber dieser kann si…
__joe007 gefragt am 26. Sept. 2015, 08:07
- 0
Wintergerste
Hallo, ich habe gestern meine Wintergerste angebaut und überlege nun ob ich diese walzen soll ( Cambridgewalze) ? Bei dem jetzigen Wetterbericht tendiere ich dazu sofort zu walzen, aber dieser kann si…
__joe007 gefragt am 26. Sept. 2015, 08:05
- 8
stoppt maschinenkauf für halbes jahr
halten wir zusammen kaufen wir alle keine mascheinen ein halbes jahr ider ein jahr lang dann werden die oben auch wach werden wie sehr sie uns bauern brauchen wir halten es auch mit unseren jezigen ma…
mostilein gefragt am 26. Sept. 2015, 07:47
- 3
Viele Wirtschaftsflüchtlinge mit gefälschtem syrischen Pass in die EU!
Wenn überhaupt der Pass kontrolliert wird bei diesem Massenansturm (siehe 4 Polizisten gegen hunderte Asylwerber an der burgenländischen Grenze). Vorab an alle die meine Aussagen bezweifeln (Krone vom…
BB gefragt am 25. Sept. 2015, 22:26
- 0
Agro gebraucht
Hallo hat jemand mehr Informationen über die \"Agro gebraucht\", die das erste Mal stattfinden soll. Termin 16.-18. Oktober. wird das der Nachfolger von der GEMA? Dürfen nur Firmen oder auch Private v…
dabei gefragt am 25. Sept. 2015, 22:23
ähnliche Links