Wintergerste

26. Sept. 2015, 08:07 __joe007

Wintergerste

Hallo, ich habe gestern meine Wintergerste angebaut und überlege nun ob ich diese walzen soll ( Cambridgewalze) ? Bei dem jetzigen Wetterbericht tendiere ich dazu sofort zu walzen, aber dieser kann sich ändern,... Wie lange kann man mit dem Walzen warten ? Würdet ihr bei den jetzigen Prognosen walzen ? Das Saatbeet ist sehr fein !! Danke für eure Erfahrungen. lg JoE

Antworten: 1

26. Sept. 2015, 08:08 Radagast

Wintergerste

Wieso willst du walzen? Glaubst dass sie austrocknet?

ähnliche Themen

• 0

Rinder Schermaschine

Ich möchte mir eine Rinder Schermaschine kaufen Sie sollte stark und widerstandsfähig sein, den die Rinder haben lange Haare sind manchmal so schmutzig Kann mir jemand eine empfehlen? Gruß Senihonsa

Senihonsa gefragt am 27. Sept. 2015, 07:10

• 3

Wert von gehackten ca. 120 Jahren alten Dachstühlen!

Werde nächstes Jahr zwei alte Stadeln abreisen. Diese haben sogenannte gehackte Dachstühle. Dabei sind vier ca. 17 Meter lange Tram aus einem Stück. Auch 10 bis 12 Meter lange sind dabei. Alles trocke…

christine gefragt am 26. Sept. 2015, 22:25

• 0

Trommelbremse hängt

Servus miteinander, habe einen Anhänger mit LKW-Achse wo die Trommelbremse hängt.(Rad blockiert komplett) Gibt es Möglichkeiten diese einfach und ohne viel Aufwand zu lösen? ( außer klopfen...)

Gatterbauer33 gefragt am 26. Sept. 2015, 21:58

• 2

Dicke Gülle

Hallo, ich habe bei einem Mastschweineabteil dicke Gülle drinnen, mit einer ganz schönen Schwimmdecke. Es kam dazu, dass hier der Ablauf in die Güllegrube über das Rohr (150er) zwar funktioniert, aber…

Hobbybauer1976 gefragt am 26. Sept. 2015, 19:41

• 4

MB Truck.

Werte Forumsgemeinde! Was kann ein MB Truck 1100 Bj. 1989 mit echten 1600 Stunden inkl 3 DW Steuergeräte Frontzapfwelle wert sein? Traktor steht tippi toppi da und die Stunden stimmen zu 100Prozent. D…

maxho85 gefragt am 26. Sept. 2015, 18:27

ähnliche Links