Rinder Schermaschine

27. Sept. 2015, 07:10 Senihonsa

Rinder Schermaschine

Ich möchte mir eine Rinder Schermaschine kaufen Sie sollte stark und widerstandsfähig sein, den die Rinder haben lange Haare sind manchmal so schmutzig Kann mir jemand eine empfehlen? Gruß Senihonsa

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

infrarotheizung

Wir würden gerne in unserem sehr alten Haus ( erbaut ca. 1890 ca. 300 m2 Wohnfläche ) eine Heizung einbauen. Eine Hackschnitzelheizung ist sehr kostenaufwändig (ca. 90 000,-- EUR). Hat von euch jemand…

susal gefragt am 27. Sept. 2015, 21:45

• 0

antonio carraro oder doch ein reform

hallo forum ich schaue mich gerade wegen einen metrac um habe gerade einen reform metrac 3004 (40ps).

putzer gefragt am 27. Sept. 2015, 20:07

• 0

Beizmittel für Nachbaugetreide

Hallo, Gibt es noch Beizmittel zum Seber beizen von Nachbaugetreide??? Wo bekomm ich welches?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 27. Sept. 2015, 19:57

• 1

Fendt Farmer 308 Lsa Problem mit Temperaturanzeige

Hallo Leute ,habe das Problem das wenn ich die Zündung anmache die Anzeige im Kombiinstrument auf vollausschlag ins Rote geht obwohl alles kalt ist , hat jemand davon Ahnung ? habe den geber schon mal…

kalli50 gefragt am 27. Sept. 2015, 19:50

• 0

Rechnungen aus Vorjahr im Nachhinein aufsplitten?

Ist es möglich, eine Rechnung, die bereits vergangenes Jahr ausgestellt wurde und auch bezahlt wurde (bar), heuer im Nachhinein zu splitten? Also Rechnungsbetrag ist z.B. 7500 Euro, die einzelne Rechn…

Andrea1981 gefragt am 27. Sept. 2015, 19:44

ähnliche Links